Wie habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine bessere Hälfte auch über Freunde bei einem Kickbox-Tunier kennen gelernt.
Irgendwie haben wir uns dann aber aus den Augen verloren und nur hin und wieder gesehen.
Das ganze hat sich über fünf Jahre hin gezogen. Immer war einer von uns in einer Beziehung.

Nun, nach den fünf Jahren hat es dann letzt endlich geklappt. Endlich sind wir zusammen und haben große große Pläne...

Wir waren in einer Klasse und ich fand sie irgendwie schon immer ganz niedlich.
Dann hatte sie mich irgendwann mal bei ICQ geaddet und wir entdeckten Gemeinsamkeiten
und fingen an zu flirten und dann waren wir irgendwann zusammen.
Also kennengelernt inner Schule und richtig kennengelernt erst im Internet und nun schon seit 5 Jahren ein glückliches Paar.

meine jetzige freundin habe ich beim shoppen getroffen.
ich war auf der suche nach babysachen für eine gute freundin und konnte mich nicht entscheiden.da bin ich also bei h & m und weiß nicht,was ich nehmen soll.ich hab dann n süßes,damals noch molliges girl gesehen,suchte gerade nach oberteilen.ich hab ihr die 2 strampler hingehalten und gefragt,welchen sie hübscher findet.

wir sind dann ins gespräch gekommen und haben nummern getauscht und uns dann nach ein paar tagen verabredet und nun sind wir fast 2 jahre zusammen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten