Wie habt ihr eure/n Partner/in kennengelernt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bei mir war es so:

Wir gingen/gehen zusammen in die Klasse und es war wie so oft (nehme ich mal an:) ) im Schullandheim!

Wie es so üblich ist hat man da Flaschendrehen und den ganzen Kram gemacht und da kommt man sich halt näher!
Wir waren dann auch nach dem Schullandheim richtig zusammen!

War ne gute Beziehung!

mfg fabi

Also ich habe meinen Freund auf einer öffentlichen Veranstaltung, einer Party kennengelernt.
Damals war ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen gewesen, mit dem es jedoch nicht mehr gut gelaufen war.

Ich besuchte öfters die Partycommunity Real Party Life . de im Internet .. eine Fotocommunity, die kostenlos Bilder von den Partybesuchern macht und onlinestellt.

Als ich dann auf einer Party gut angeheitert war, kam mir einer der Fotografen entgegen.. ich fand das natürlich super, hab erstmal 2 Bilder mit Freundinnen gemacht und fragte dann ganz unverschämt, ob ich nicht mit ihm ein Bild machen dürfte.

Am nächsten Tag sah ich dann die Bilder.. unser Bild war nicht dabei :(
Ich war enttäuscht, hab ihm eine Nachricht geschrieben..
Kurze Zeit später bekam ich auch schon eine Antwort, dass es einen Fehler beim Upload gab.. und etwa 40 Bilder fehlten - u.a. auch das von uns.
In seiner Mail schrieb er: "Ein Foto mit so einem süßen Mädel würde ich doch nie im Leben löschen" ..

Immer mehr Nachrichten.. haben uns gestroffen.. Schlussstrich mit dem Ex-Freund.. und nun bin ich schon seit über einem Jahr mit dem Partyfotografen, MEINEM Partyfotografen zusammen :)

Bei mir war es wirklich ganz simpel...
Ich war mit meinem Freunden im Schwimmbad und da traf ich sie einfach... Meine Große Liebe!!
Danach fings an mit Handynummern austauschen und Simsen
Der rest hat sich eigentlich von alleine Ergeben ;-)

Hetfield_DE

Ich habe mir versprochen, niemals eine Freundin in der Disco kennenzulernen... Nun bin ich schon seit 10 Jahren mit meiner "DiscoFrau" zusammen und seit vier Jahren verheiratet. Also es spielt keine Rolle wo wie wann man seine Liebe kennen lernt, einfach nur mal sich zeit lassen und festellen ob man zusammen passt.

Gruß

Svz

ein freund und ich haben im stark alkoholisierten zustand nachrichten im studiverzeichnis verschickt. an männlein wie weiblein. die mails zeichneten sich durch eine prägnante kürze und deutliche wortwahl aus...
jo, eine hat dann zurückgeschrieben, wir haben uns getroffen und jetzt ist sie meine sexfreundin. ich liebe das internet.

also ich hab meine Freundin auf einer Silvester Party bei einem bekannten einer Freundin kennen gelernt... als ich mit ein paar anderen die ich ne zuvor gesehen hatte im Flur Amerikan football mit einer leeren Cola falsche gespielt haben!!
Joa und anschließend haben wir uns immer wieder getroffen!! und mittlerweile sind wir zusammen^^!

bei mir war des ganz anders , ich bin mir 3 freunden von mir ins kino gegangen und hab mir batman begins angschaugt,als ich an der kinokasse stand hab ich sie gesehen und hab sie direkt angesprochen , dann hat sie mir erzählt wie sie heißt und woher sie kommt im kino ist sie direkt 2 stühle neben mir gesitzt, dann hab ich dass so eingefädelt , dass wir nebeneinander saßen , eine woche später hab ich sie mal besucht weil sie nur 7 km entfernt gewohnt hat und seitdem sind wir zusammen

Ich habe meine jetzige Frau auf einem Lehrgang der Bundeswehr kennengelernt.
Sie war mit anderen Kameraden auf tour haben einen unfall gebaut undwegen ihrer verletzten hand musste sie nun täglich in die Kaserne kommen zum arzt(sie war damals auch noch beim bund aber in einem anderen standort)n
naja dadurch kam sie halt öfter zu uns in den block um meine kameraden zu besuchen. als wir uns gesehen hatten hat es sofort gefunkt und drei tage später waren wir zusammen.nun sind wir verheiratet und haben zwei Kinder. geschichten die das leben schreibt. das war vor 7 jahren, und wir sind immer noch glücklich.

ich hab meine am flughafen kennengelernt. ich hab gerade versucht einzuchecken da hat sie sich einfach vorgedrengelt. ich hab gemeint ich seh nicht recht. als sie sich dann umgedreht hat und entschuldigt hat, war es wieder vergessen.
echt hübsch. also haben wir uns noch den ganzen morgen am flughafen unterhalten. bis wir dann getrennte wege gehen mussten. tauschten noch schnell handy nummern aus und haben uns zwei wochen später am flughafen wieder getroffen. nun ja.
jetzt sind wir zusammen.
das leben schreibt manchmal komische geschichten :band:

Meine Ex habe ich im Bus kennengelernt. Sie saß hinten und sah recht niedlich aus. Da musste ich mal einfach sagen: "Dich kenne ich doch woher?". Die Antwort von Ihr hat mich äuserst verdutzt. "Ja, Dich kenne ich auch, du bist doch der ... von den Pfadfindern wo ich auch mal dabei war". Unglaublich aber war. Diese beziehung hat 7 Monate gehalten

Meine jetzige Freundin, die demnächst ein Kind von mir erwartet habe ich im Ku-Dorf kennen gelernt. Sie ging mit 2 weiteren Freundinnen, mit jeweils einem Sektglas in der Hand, an mir vorbei. Den Spruch, "Sauft, net so viel" konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Irgendwie sind die dümmsten Sprüche doch am erfolgreichsten. Denn Sprüche die ich mir tagelang ausgedacht habe, waren nie so erfolgreich. Was meint Ihr?

ich hab meine frau beim Kollegen kennen gelernt.
Seine Freundin und meine frau waren bei im, und dann bin ich halt dazu gekommen.
So lernten wir uns kennen, danach sind wir paar mal ausgegangen dann nach einem Jahr haben wir geheiratet, und ein Kind bekommen.

Mfg:

Hallo,

ich habe meine Frau bei der Hochzeit von einem Kumpel kennengelernt.
Wir habe den Abend viel getanzt und uns gut unterhalten. Sie musste etwas früher nach Hause, weil sie an dem anderen Tag arbeiten musste.
So haben wir unsere Tel.Nr. ausgetauscht und uns später einmal gteroffen.

Bernd

War komisch bei mir...hatte seit dem schlussstrich mit der ex und einer kurzen affäre seit einem halben jahr keinen sexuellen kontakt mehr zu frauen gehabt...ich ging öfters weg mit dem ziel, jawohl, heute klappts wieder mal...und es klappte nie. dann ging ich anfang dezember 06 nach davos für einen kurs...und ich dachte mir, achwas, jetzt gehst du nach davos und säufts mal wieder richtig (machte ich vorher nie, weil viele frauen nicht drauf stehen...) nunja, dann ist sie mir aufgefallen (war auch im kurs)...am letzten abend gingen wir alle zusammen fondue essen, haben gesoffen und gesungen, war echt lustig...später in einer bar war sie dann auch anwesend...hab ein bisschen mit ihr geredet, hat sich herausgestellt dass sie nen freund hat...naja dachte ich, egal, weiter saufen...dann kam plötzlich ihre schwester, war anscheinend auch im kurs (nie gesehen...)...dann mit ihr geredet, und wie das halt so ist mit dem alkohol kommt man sich halt schnell näher...dann weiter in eine andere bar, wir ganz alleine raus in die winterkälte und haben herumgeknutscht...dann haben wir uns beim hoteleingang auf ein sofa gesessen und weiter gemacht, irgendwann bin ich eingepennt und am nächsten morgen alleine wieder da aufgewacht...am abend dann handy-nr getauscht...und 2 wochen später waren wir zusammen...bis heute glücklich...

gruss

also das war folgendermaßen:
ich war mit meinen freunden im Freibad, wo ich sie entdeckte.
dann habe ich mit meinen freunden gewettet, dass ich ihre handynummer bekomme. also habe ich sie angesprochen und tatsächlich ihre nummer gekriegt. so hat es sich dann entwickelt.

Hallo,
bei mir war es auch eine zufällige Internetbeziehung.

Nen Freund hat mich überredet mich bei einem anderen Forum anzumelden, da hab ich bissl wahllos durch andere Profile geklickt und irgendwann kam mal ne Nachricht zurück: "Wollte mal schauen wer sich hier so mein Profil ansieht"

Daraus entstanden Seitenlange E-Mails, endlose Telefonate, ein Treffen und eine Beziehung. Ist ca. 21 Monate her.
Wozu solche Foren doch alles gut sein können *g*

Habe meine Freundin auf der Arbeit kennen gelernt. Ich arbeite im Rettungsdienst und meine Freundin ist Krankenschwester. Kannte sie schon seit längeren, aber nur vom sehen und kurz hallo sagen. Eines Tages hat mich ihre Arbeitskollegin gefragt ob sie meine nummer haben könnte. Wollte aber nicht erzählen für wen die Nummer sei. Ich dachte mir ja warum nicht mal schauen wer sich da meldet und gab sie ihr. Es dauert auch nicht lange da schrieb sie mir ob wir uns mal treffen können, so ganz unverbindlich weil sie mich mal gern kennenlernen würde. Naja so geschah es dann auch, wir trafen uns ein paar mal und rumsdibums sind wir zusammen gekommen.

Nicht vergessen!!

Und jetzt an alle:

Hier werden keine Ein- oder Zweizeilerstories gepostet. Nur richtige Stories!

ich habe meinen Freund durch freunde kennengelernt.....anfangs haben wir uns voll super verstanden...aber dann haben sich die anderen immer eingemischt mit ihren dummen fragen, ja seit ihr jetzt zusammen oder????.....und nach einiger zeit haben wir uns deswegen gestritten.....und sind uns aus dem weg gegangen.....
naja mal schauen ob wir uns wieder verstehen!!!! :(

ich war mit meinen freunden im kino und da war sie auch (wir kannten uns noch nicht) und sie saß drei reihen vor uns mit ihren freundinnen... das schicksal wills, so müssen zwei meiner freunde früher gehen, weil sie nach ahuse mussten, also waren nur noch mein anderer kumpel und ich und die mädels vor uns. die sahen von da ned so gut, also hab ich sie eingeldaden nach oben zu kommen, haben sie auch gemacht, und dann hab ich meine jetz ex-freundin kennengelernt :)

mfg hallle

beim heer :-)

ich hab meine beim bundesheer kennengelernt :)
oder besser gesagt, sie hat mich dort gesehen, ich hab sie sehr lange nicht registriert und sie hat alles mögliche versucht, um an mich ran zu kommen :)

aber sie hats über viele umwege geschafft und sind nun schon seit über 10 jahren verheitratet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten