Wie habt ihr 00de gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs schon vor über 1 jahr gefunden gehabt, als ich noch in meiner CS-Cheater-Phase war. Jetzt hab ichs aber überwunden, weil ich CS nicht mehr spiele :)

bin irgendwie reingestlopert ... warum weiss ich auch nimmer :top:

Ich bin darauf gestossen als ich RatioMaker gesucht habe, und mittlerweile gefällt es mir recht gut hier

Nen Kumpel hast mir empfohlen und muss sagen / schreiben is 1a die Seite :beten_2:

ich bin eigentlich ganz einfach durch google auf 00de gestoßen, weil da so einige sachen gesucht hatte die es hier gibt hehe^^

Neotracer64 schrieb:
Multiplayer-Cheats :tongue:

google roxx
also bei mir war es so, dass nen Kumpel mir die Seite empfohlen hat und ich kann nur sagen, daumen hoch, echt coole seite und werd sie in Zukunft auch oft nutzen ;)

Habe nach einem leecher gegoogelt! Bin dann auf der seite gelandet. Da wollte man aber keine neuen mitglieder..
Bin dann auf snake gestossen und an der Com teilgenommen. Später hab ich dann wieder hier probiert und bin jetzt endlich drin! ;)

meine Empfehlung kam auch aus dem Bekanntenkreis der mich auch auf dieses gute board hingewiesen hat.

Wie viele meine Vorredner auch: Suche nach ner L33cher Mod.

suchte nach "den perfekten einstellungen" fuer bittorrent.. irgendwo stand dann 00de da, und hab kurz mal drauf geclickert. purer zufall!

Ich war auf der Suche nach einer Anleitung um ZoneAlarm so einzustellen damit ich eine High ID bekomme. Bei 00DE bin ich fündig geworden. Mittlerweile beziehe ich meine emule Mods auch von 00DE weil ich der Meinung bin, dass das Donkey Netzwerk sowieso am Ende ist und P2P (so wie wir es heute kennen) durch RIAA und andere bald der Vergangenheit angehören wird. Ich mag die Community hier, obwohl es mir oft so vor kommt das hier viel gepostet wird um Credits zu sammeln. Niemand antwortet auch wirklich mal auf ein Reply. Würde mir wünsche das sich das mal ändert. Foren wie 00DE sind mir sehr wichtig, denn durch sie halte ich mich auf dem Laufenden. Das ist wie eine Tageszeitung für die Untergrund szene für mich.

1485 schrieb:
Hab nach einem Emule Leecher Mod bei Google gesucht :top:
War bei mir genauso. Mein eMule ist gerade wiedermal beim downloaden verhungert und ich dachte mir, mal sehen ob's mit mit nem Leecher besser geht. Hab dann konkret mit Google nach einem LSD Leecher-Mod gesucht und bin durch Zufall hier gelandet...

mittels yahoo, hab mich gewundert über schwarzleecher bei nem großen anti leech tracker und dachte die machen sich ja nen feinen lenz und müssen nich nächtelang durchseeden xD
wollt mich nur mal über die thematik informieren und bin hier gelandet :wink:

ich wurde durch googl eauf 00de aufmerksam. ich wollte telefonverarsche holen und bin über diese seite gestolpert

Hab in vielen Foren gelesen das viele den Smasher Azureus Mod gut bewertet haben,also wollte ich es auch ausprobieren

hab mich wieder mal totgegoogelt und hab euch dabei gefunden

top site :top:

auf der suche nach einem verbesserten lsd-mod bin ich über google auf 00de gestoßen

aber 00de hat ja noch viel mehr zu bieten und die klasse arcade-games sind auch immer einen besuch wert :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten