Wie habt ihr 00de gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal Rappi's Mod auf ner Filesharing Seite gefunden. In der Titelleiste des Hauptfensters stand "www.00de.de" :biggrin: So hab ich auch hierher gefunden :wink:

hi

ich hab u-mule bei google gesucht das war ein mod von mp cheats 0 up lief ziemlich gut hier war ein beitrag darueber und schwups :)

cya

LordRayden schrieb:
Über das offizielle Emule Forum, das gab es einen Thread wie man die Seite und die Darkmule Seite abschalten könnte, so bin ich auf diese Seite gekommen(ach und nur so nebenbei es ist Ihnen nichts gescheites eingefallen)

Danke

LordRayden

lol gibts den thread noch ??? url ?

War eher Zufall. Hab nen Mod bekommen von jemandem und da stand halt die Addy drin....und ich bin nicht enttäuscht worden.

freunde sind wohl die beste quelle ^^

Durch das Freesoft-Board.

Wie viele andere hier auch, hatte irgendeinen bestimmten Mod gesucht und bin dann hier gelandet ;)

Bin über google auf die seite gestossen

google (schon ne gute sache)

also ich habe es durch googeln gefunden, ich muss sagen diese seite ist supper

ich hab einfach mal wild in google gesucht und hab dann den link gesehen und zack war ich hier

durch google auf der suche nach nem mod

wie bei garfield: habe nach lsd-mod gegooglet und - zapp! Manche Dinge im Leben sind so einfach :wink:

Logisch, gegoogelt, was sonst!!!

Ich habe Nachricht über Emule bekommen mal einen Mod zu Probieren! Aber weil ich dem nicht getraut habe, hab ich einfach mal bei Google nach gesucht und dann bin ich hier gelandet!!!

Ich wollte mal einen leecher ausbrobieren da bin ich mit gogle auf 00de gestossen!

übern droul =)
so nen ollen cheater ^^
is aba auch schon ne weile her,,, naja ich bin immanoch hier, wenn auch wenig aktiv im moment :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten