Wie habt ihr 00de gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich hat auch kollege zufall hiier reingebracht! und das hab ich nu davon *gg*...

ich bin durch einen Freund darauf gekommen

Auf der suche nach Smasher bin ich hier gelandet :)

hab über nen Freund den Tip bekommen, fühl mich wohl hier... cooles Forum auch für spezielle Fragen rund um den computer...

oh je oh je ich hab mich da hin gegoogelt :biggrin:
und die seite dann über die such maschine aufgerufen und schon war ich da :smilie_co

und hier ist ja echt was los wie man sieht.

mfg
gisela111

[offtopic]

@united - ich dachte du cheatest nicht... der hieß die ganze Zeit "united" und dann nannte er sich in...

[/offtopic]

Found it on google,
was looking for something like fake ratio or something,
and ended up with this place :biggrin:

JO ich bin dazu gekommen als die ersten bittorent mods raus kammen :biggrin:

Hehe das war ne Sache wollt früher nie glauben das es 0-Upload mullis gibt und dann bei emule suche eingegebn und dann fand ich da mods mit der url drinne =)

Gefunden gar nicht, mir hat ein bekannter davon erzählt und ich hab halt einfach mal hier rein geschaut. und nun bin ich da.

google, dein freund und helfer :wink:

also ich hab 00de auch über google gefunden, suchbegriff: emule leecher mod

habs über den Link auf Freesoft-Board gefunden und war gleich sehr neugierig

ich glaub so wie die meißten hier über: google :tongue:

ich wollt ein emule mod finden
und so hab ich zu dieser seite gefuden
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
und hab ich mir hier angemeldet
und gedacht
"eyy wenn du dich scho angemeldet hast kannst du auch hier mal und wieder vorbeischauen!!" :tongue:

mir wurde die seite von nem kumpel empfohlen da habsch dann mal hier her geschaut und habe es ned bereut :beten_2:

*über GoOgle Natürlich*

Einfach Die beste Le3cher Site im Netz* :top:

Über das offizielle Emule Forum, das gab es einen Thread wie man die Seite und die Darkmule Seite abschalten könnte, so bin ich auf diese Seite gekommen(ach und nur so nebenbei es ist Ihnen nichts gescheites eingefallen)

Danke

LordRayden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten