Wie habt ihr 00de gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfield

Well-known member
Würde mich mal interessieren, wie ihr auf 00de gestoßen seid.
Ich habe seinerzeit über Googel einen neuen LSD-Mod gesucht ( bei Dr. LSD lief da nicht mehr viel mit weiterenwicklung) und bin über den Pimp my auf den Snake gestoßen ( best of für mich).
Habe hier eine Menge Hilfe gefunden und vieleicht auch hier und da ein wenig helfen können.
Habe viele informative, hilfreiche und humorvolle Themen gefunden.
Und die Acarde-Games sind der Hammer :top:

durch nen Freund.

brauche die mods weniger aber mag die grosse community.

Bin dazugestoßen als 00de noch Online Cheats angeboten / programmiert hat :biggrin:

durch ne Suche nach nem neuen Client über google :smile:

]![nferno schrieb:
Bin dazugestoßen als 00de noch Online Cheats angeboten / programmiert hat :biggrin:

iih nen online cheater :tongue: ( weiß ich wenigstens gegen wem ich net zocke ^^)

Hab nach einem Emule Leecher Mod bei Google gesucht :top:

United schrieb:
iih nen online cheater :tongue: ( weiß ich wenigstens gegen wem ich net zocke ^^)

Ich stehe dazu... Public Server zu ärgern bereitet mir ne menge Spaß.. vorallem wenn die via Micro anfangen über meine Mutter herzuziehen.. dann mach ich noch Speed an und gebe richtig gas :tongue:

]![nferno schrieb:
Ich stehe dazu... Public Server zu ärgern bereitet mir ne menge Spaß.. vorallem wenn die via Micro anfangen über meine Mutter herzuziehen.. dann mach ich noch Speed an und gebe richtig gas :tongue:

VAc2..ich hoffe du kriegst mal nen steam id ban :tongue:

fiese Möp.

Ich werde mit Sicherheit keine Links posten.. aber es gibt genügend Vac 2 Proof Multihacks :wink:

Aber egal.. ich würde vorschlagen: Back to Topic

hab auch nach nem lsd mod gegoogled.

]![nferno schrieb:

lal yahhh xD imd!! ^^

Frueher wo ich aktiv gezockt hab haben mich cheater echt angekotzt aber jetzt abundzu mal cheaten ist echt phunny..

p.S machs aber nicht mehr... macht auch kein spaß mehr xD

//edit

rofl back 2 topic

Beim rumsurfen zufeallig drauf gestossen aber auch da wo sie noch cheats angeboten hatten...

Es hat mich gefunden.... :tongue:

Ich habe über Googel einen neuen Mod gesucht, war bisher mit e-rabbit unterwegs.

halligalli22

Multiplayer-Cheats :tongue:

google roxx

Ich bin durch einen kumpel auf 00de gekommen.
Und ich muss sagen, gefällt mir sehr gut hier. vor allem die community...

mfg Kami

habe einefach emule leecher mod im google .de eingegeben :)

ich hab ueber google nach einem bittorrent mod gesucht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten