Wie gut seid ihr in de Schule ?

• Ersteller Ersteller FlaXx
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Notendurchschnitt habt ihr ?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 1,5

• 2

• 2,5

Stimmen: 1 100,0%
  • 3

• 3,5

• 4

• 4,5

• 5

• 5,5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab so ca. nen Durschnitt von 2,3 ... ich lasse aber in letzter Zeit richtig nach , weil es mir überhaupt keinen spaß mehr macht in der schule ... bin total lustlos ^^

meiner ligt eigentlich immer bei 2.5!!

Starwolf

2,5 is mein schnitt.
3 einser, 1 vierer.
bin ganz happy.
11. klasse gymi

also ich bin momentan in der 11. und es läuft recht gut. Notendurchschnitt liegt bei 2,3 obwohl ich dieses Jahr recht faul bin. Gibt halt schöneres :-)

Original geschrieben von Power Boy
also ich bin momentan in der 11. und es läuft recht gut. Notendurchschnitt liegt bei 2,3 obwohl ich dieses Jahr recht faul bin. Gibt halt schöneres :-)

Meine Meinung :)
Ich sollte heut auch eigenlich Bio lernen...

ich würde einfach mal 3.0 behaupten^^

Ich hab 1,9 Notendurchschnitt.
Ich geh auf eine HTL (Höhere technische Lehranstalt) 1.Klasse (9.Schulstufe) in Österreich ;)
Lern nicht viel und geht trotzdem recht gut :D
cu thekilla

Ich bin der faulste und Lustloseste in der Klasse und komme trotzdem durch hrhr ;D
ich penn den ganzen tag, mache keine hausaufagen lerne sogut wie nie...aber bleib noch (11.Klasse) wacker unter 3,0^^ Yihha ;D

Hi @ll,
also ich hab nach dem Prinzip gelebt "minimaler einsatz, maximaler erfolg" :) Bin schon ein weilchen net mehr in der Schule, aber hab vom Gym auf Real gewechselt, wußte dann in der 10 net was ich machen sollte und bin dann wieder aufs Gym! Hab dort mein abi gemacht, danach studiert, abgebrochen, schulische ausbildung zum BTA gemacht und nun bin ich offiziell als chemiker bei einem der größten amerikanischen Konzerne beschäftigt... mein Notendurchschnitt lag immer so bei 3 oder schlechter, aber bereue nix, nach Noten wird au irgendwann net mehr gefragt! Hab jedenfalls vieeeel SpAzZ gehabt und bin gern zur Schule gegangen! Hatte au zu fast jedem Lehrer ein gutes Verhältnis, was au eine große Rolle spielt!
Noten sind aber eh fürn Po, da es erwiesen ist, dass der mensch nen Blackout haben kann...
Greetz o0c0s0o

Ich hab nen Durchnitt von 2,8 und bin inder 8.

Kurze Frage: " 2,5" entspricht genau welcher SchulNote von 1-6?

ps_bin in der 12 auf BG Wirtschaft:

-> Wl LK 12.1 = 11 P

-> Mathe = 04 (dat mieseste :(

-> aber ich leiste mir auch Dinger wie 01 P Deutsch GK Hausarbeit
(die ich in 2 Stunden zusammengerotzt habe :/ )

-> zZ denke ich das ich ma wat für Schule tun sollte ..

Hatte im Zwischenzeugnis nen Durchschnitt von 2,1

joe :cool:

also ich mach eigentlich ziemlich wenig für die schule krieg aber trotzdem ziemlich gute noten
jo so siehts aus
mfg

letzts jahr waren meine noten echt schlecht fast nur 4er und 5er,
natürlich bin ich dann auch hockengebliében in der 9ten, doch jetzt wo ich die schule gewechselt habe schreib ich nur noch gute noten :D sogar in franz ne 2 :cool:
ich geh in rimbach im odenwald zur schule falls den jemand kennt

ich hab dieses jahr ( mein letztes) 2,3 im zwischenzeugniss gehabt. muss aber noch besser werden!!!!

ich bin 11te klasse und hatte zeugnis auch durchschnitt von 3,0.
also durchschnittsschülerin gg viel mach ich nich , aber ab und zu muss jelernt werden

ohne anzugeben: ich bin eigentlich der beste in der klasse
durchschnitt:1,8
pass immer auf, lern immer erst 1 tag vor der arbeit, is mir halt in die wiege gelegt worden :) , bin also auch kein son strebertyp!!!

Ich bin son 2,5er Schüler ... und das obwohl ich so gut wie nichts zu Hause mache; und im Unterricht pass ich nur in einigen Fächern auf ...

Naja bald gehts in die 11, da werde ich ma anfangen mich hinzusetzen und zu büffeln :D :read: :D

Ich hab in meinem letztem Zeugniss en Durschnitt von 1,89 gehabt. Aber die Schule ist sau einfach und das Niveu sau niedrig.

MFG
NoProblem

Ja des is ja super.

Ich hab so ca 4,0 Realschule. 10. Klasse.
Habe aber schon meinen Quali.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten