Wie gestehe ich einem Mädchen, dass ich in sie verknallt bin

Radlerhose geht is ein stoff drinne oder ich mache mich voher ähhh dingens und dann tut ihr der Fuß weh xDDDD

Also ich habe es ihr gesagt sie hatt eig. Positiv reagiert aber ich sollte noch warten oder?

guten abend zusammen... also bei mir ist es fast dasselbe wie bei Baschtiking. nur gehe ich mit ihr auch auf diesselbe schule und in diesselbe klasse...
das porblem bei mir ist nur: 1. ich weiss nicht wie genau ich es ihr sagen soll... ich hab es schonmal versucht, aber es kam nichts raus... das ding ist, wenn ich mit einem mädchen rede, das ich sehr mag usw werd ich total nervös und fang an zu schwitzen und werde rot und stottere nur herum... und 2. traue ich mich nicht, es ihr zu sagen... weil sie ist eig ein sehr beliebtes mädchen bei uns auf der schule... und ich bin zwar kein opfer oder aussenseiter, sondern so mittelmässig... aber ich habe angst, dass sie, selbst wenn sie was für mich empfindet, nein sagt, weil sie nicht mit so nem "normalo" wie mir gesehen werden will... wie in amerika in der highschool....
hättet ihr da vllt ein paar tipps für mich??
mfg
hsvscorer

guten abend zusammen... also bei mir ist es fast dasselbe wie bei Baschtiking. nur gehe ich mit ihr auch auf diesselbe schule und in diesselbe klasse...
das porblem bei mir ist nur: 1. ich weiss nicht wie genau ich es ihr sagen soll... ich hab es schonmal versucht, aber es kam nichts raus... das ding ist, wenn ich mit einem mädchen rede, das ich sehr mag usw werd ich total nervös und fang an zu schwitzen und werde rot und stottere nur herum... und 2. traue ich mich nicht, es ihr zu sagen... weil sie ist eig ein sehr beliebtes mädchen bei uns auf der schule... und ich bin zwar kein opfer oder aussenseiter, sondern so mittelmässig... aber ich habe angst, dass sie, selbst wenn sie was für mich empfindet, nein sagt, weil sie nicht mit so nem "normalo" wie mir gesehen werden will... wie in amerika in der highschool....
mfg
hsvscorer

Alsodu musst dich einfach trauen einfach frei raus sagen dang ein Thema an und spring dan über also rede nich unbedingt übers wetter aber irgendein Thema und dann wird sie entscheiden ob sie dich mag oder nich ;) du solltest ihr nich gleich sagen das du mit ihr ins bett oder so willst (glaub mir wenn du kein Nasenbluten willst lass es :biggrin: ) einfach ein Thema anfangen und dann überspringen

:top: das einzigste was schief gehen kann ist das sie nein sagt ach ja und wenn sie dich wirklich mag sagt sie nich nein glaub mir wenn sie dich richtig mag ;) also versuche es ihr einfach zu sagen

mfg

hey... erstmal danke für die antwort... und neee, quatsch, ich will ja gar nicht "nur mit ihr ins bett", ich will sie in meinen armen halten, mit ihr einschlafen, sie küssen all diese sachen...
ja und wie gesagt... es fällt mir schwer mit einem mädchen zu reden, dass ich liebe... wie in meinem vorherigem beitrag schon beschrieben...
ich habe ihr auch mal einen film gemacht... also mit bildern und texten und musik und auf dvd gebrannt und es ihr per post geschickt... aber sie hat nie was dazu gesagt... ist das ein schlechtes zeichen?? :-S

nein nicht unbeding vllt scham oder so :D
bleib auf jedenfall drann ich muss bei meiner auch drann bleiben^^
Also wenn du was erreichen willst musst du sie schon Fragen ;)

mfg
hsvscorer

Sag ihr deine Gefühle also was du für sie empfindest und schau das du mit ihr alleine bist, denn wenn sie dir eine in deine Weichteile tritt ist das ein bisschen peindlich für dich ist.

Am besten ist es wenn man mal was mit dem Mädchen unternimmt und sich besser kennen lernt und sich dann über das Thema Liebe unterhält klappt eigentlich immer also bei mir zumindest :P

Und am besten natürlich wirken und nicht aufregen wenn mal krümel an deinem Mund kleben (was zwar nich gut is aber auch nich sooooooooo schlimm)

Ich denke man sollte am besten nich einen auf cooler Bad Boy machen, oder?

Es gibt doch auch mädchen die auf so was stehen denke ich... :cowboy:

Also um einen Bad boy ab geben zu können sollte man(n) das Mädchen besser kennen um zu entscheiden ob es auf bad boy's steht^^

tja ich würd sagen typisch erstmal einschleimen... (vertrauen gewinnen)
und auch erstmal zeit miteinander verbringen muss gestehen mir geht das auch so nur das ich es versuche zu unterdrücken denn sie ist auf meiner schule (und ich hatte schonmal erfahrung mit einer schulbeziehung(hat mit einem tritt aufgehört)) also was ich sagen will ist du musst ihr das gefühl geben das sie dir vertrauen kann und das du es ernst meinst wenn du dich das erste mal getraut hast dich mit ihr zu verabreden und es gut läuft
geht schon alles gut (dann steht es aus meiner sicht mindestens schonmal 75:25 aus :top:)

Okay ich schaue mal haltet mich auf dem laufendem wenn ihr sonst noch tipps für mich habt :D

danke mal an alle ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten