Wie gestehe ich einem Mädchen, dass ich in sie verknallt bin

Baschtiking

Well-known member
Wie gestehe ich einem Mädchen, dass ich in sie verknallt bin

Also leute es is mir schon fast peinlich aber ich habe ein mädchen kennengelernt und bin total (damit meine ich so richtig, ich träume (ohne scheiß) nachts von ihr und denke an sie... ja manchmal muss ich sogar heulen)
in sie verknallt (siehe Klammer)

und jetzt traue ich mich nicht es ihr beizubringen

wie soll ich es machen vllt kennt sich einer hier aus. :rolleyes:

Und bitte lasst dumme kommentare

Liebeskummer ist ein ungefährlicher aber dennoch schlimmer schmerz... es hinterlässt wunden. :frown:

(peinlich... peinlich)

Das muss dir nicht peinlich sein ,wir waren ja auch mal "jung" und verliebt und es ging uns nicht anders. Na ja man traut sich ja auch nicht .Ist es denn bei ihr auch so? Na ich meine mag sie dich ? Kennt ihr euch schon länger? Ich weiß es sind viele Fragen aber wenn ihr zb was zusammen macht ,oder machen wollt ins Kino oder ins was weiß ich cafe oder ähnliches ,Redet doch einfach und dann langsam aber sicher raus damit.,,,,,,,,,,

Ist es denn bei ihr auch so? Na ich meine mag sie dich ? Kennt ihr euch schon länger?

also ehm ob es bei ihr auch so ist weiß ich nich... ich hoffe es :D

sie mag mich ^^ zumindest redet sie mit mir ^^

wir kennen und ein jahr lang sehen und nur einmal diewoche (wirsind beide in einem verrein)

Na ist doch prima reden tut ihr zumindest schon mal . Verbringt doch einfach mal die Pause miteinander . Na weinen ,auch das ist nicht peinlich immer raus damit . Schon mal verabredet ? Oder mal einen Nachmittag verbracht ? Frag doch einfach mal .

ja wäre ne idee aber Pausen? also wir sind nich auf der gleichen schule und in dem Verrein meist die ganze zeit^^

Verabreden geht schlecht ich denke ich warte noch^^

sorry natürlich nicht in den Pausen . Habe eben an schule gedacht .Es wird doch bestimmt mal eine gelegenheit geben ,wo ihr euch unterhalten könnt ,nee muss ja auch nicht gleich verabreden sein aber langsam mal ran tasten ,irgendwie mal ein gepräch anfangen ,über was auch immer.

(peinlich... peinlich)

Hi Baschtiking, dass muß Dir doch nicht Peinlich sein! Ich denke mal jeder war schon in so einer ähnlichen Situation.

Ich würde Ihr von Deinen Gefühlen erzählen. Bei einer guten Gelegenheit einfach frei raus.

Ich denke wenn man mit offenen Karten spielt und ehrlich über seine Gefühle redet, kann das keinen all zu schlechten Eindruck auf ein Mädchen hinterlassen :wink:

Viel Glück

Schau mal, die Antwort habe ich Css_Poolpartyfan mal gegeben und da kann ich auch in deinem Fall nicht hinzufügen

Ne, im Ernst.
Du hast eine Chance von ganz genau 50%, das du entweder einen Korb kassierst und das wars, oder du lernst die Hammerbraut deines Lebens kennen.
Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus(:poppen:, auf keinen Fall), sei höflich aber nicht schleimend, einfach du selbst.
Lad sie zu ner Cola (oder was sonst immer ) ein,geh mit ihr aus.
Aber die Traute, sie anzusprechen, die kann dir keiner geben, die muss von dir selber kommen.

Hey danke also trauen tue ich mich ja schon ich möchte nur gerne wissen wie ich es ihr am besten gestehe^^

Ich habe damals (als ich so weit war) einfach mal gefragt ob sie nach der schule kurtz mit mir sprechen kann. Dann habe ich ihr alles gestanden und sie fand das so süss aber zuerst wollte sie nichts von mir doch dann hing ich immer mehr mi ihr herum und dann geschah es wir wurden einpäärchen. und jetzt sind wir dan schon bald 2 jahre zusammen.

Glückwunsch :D
das heißt ich soll meinen inneren schweinehund überwinden und sie einfach fragen?

ja so habe ich das damals gemacht einfach mal mit ihr reden und das ganze geschtehen vieleicht hast du ja glück wie ich. abr das Problem ist, das nicht alle Mädchen gleich reagieren.

Ja stimmt ich könnte auch genau so gut zwichen die Beine getreten bekommen... und die sind mir doch schon wichtig ^^

das meine ich deine chance beschtet zu 50% das dein allerwertesten einen trit bekommt (Bei meinem Freund passiert. Lag 5 Minuten am Boden und schrie "au":biggrin:) oder du eine ohrfeige kassierst oder die anderen 50% das du glück hast und wer weiss was dann geschieht. Vieleicht geht dein Wunsch in erfüllung wer weiss.:wink:

Weil das für Mädchen nicht gerade sehr romantisch ist (Nicht alle Mädchen gleicher Meinung) und sie sich nicht sieht ob dus wirklich ernst meinst allso am besten triffst du dich mal mit ihr und schaust ihr in die Augen und sagst es ihr ganz normal wie du bist. Sei ganz du selbst. Ich weiss es braucht überwindung. Aber wenn sie wer weiss das gleiche für dich empfindet... (Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Wie gesagt die Chance beschteht zu 50% das du einen Tritt in deine Ei** bekommst.:biggrin:)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten