Wie gefällt Euch meine Bewerber Homepage?

• Ersteller Ersteller Area51
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Area51

Wie gefällt Euch meine Bewerber Homepage?

Hi!
Bin zwar mit meiner Bewerber Homepage noch nicht ganz fertig, trotzdem würde ich mal von Euch wissen, wie Euch meine Homepage gefällt. Mir macht programieren Spaß, jedoch ist diese Bewerbung für die Schule, sozusagen als Arbeit in Informatik gedacht. Also jede Kritik, Mängel.... sind für mich sehr wichtig....

Klick hier!

Die Werbung ist unwichtig, weil mein Lehrer die Bewerbung ja per Diskette bekommt ...

Mfg. Area51

Gefällt mir ganz gut die Seite. Es ist aber mega out die status Zeile für datum etc. zu benutzten .

Gute Idee

... doch ein bisschen ''unseriös'' das Erscheinungsbild.

Wenn du beabsichtigst, Werbung zu machen - also nicht für dich sondern für andere - dann solltest du zB Comicanimationen die nicht die Corporate Identity des Werbenden wiederspiegeln, weglassen.

Trotzdem hast du dir viel Mühe gegeben.

Man muss doch welche Animationen einfügen, damit die Seite nicht eintönig ausfällt....
Oder habt ihr noch Vorschläge für mich was ich verbessern sollte..
Habt ihr Grafiken für mich?Animationen???

das logo da oben ist aber nit von dir, das hab ich auf http://www.3xitus.de.vu schon mal gesehn... oder hast du 2nicks?

naja zum erscheinungsbild... es fehlt das gewisse etwas, viele links funktionierten nicht, die kurz url kickmeto/... ist nicht doll, nehm doch www.deinNahme.de.vu

du hast dir mühe gemacht und glaub schon einiges gelernt... benutzt du frames oder wie läuft das.... blick da net ganz durch auf deiner site, manchmal ist der bg blau manchmal grau :confused: solltetst mit css arbeiten ist besser.

meld dich mal im board wenn du es erneuert hast. jone

Wieso erscheint denn immer dieses Blau?
Ich hab nix blaues eingestellt!!!!

Hi,

deine Seite gefällt mir ganz gut.
Solltest nur noch, da es sich ja um eine Bewerbung handelt, ein Pic von Dir einfügen. Macht sich besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten