wie funzt swap magic?

• Ersteller Ersteller ronin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronin

hab mir für meine kleine ps2 das hier bestellt, nur das is ja die version 3.6 un dabei war ne anleitung zu 3.3 ...
wie funzt das mit 3.6?? hab schon rumprobiert...

wie merk ich ob ich die kleinteile richtig eingebaut habe???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

mfg

ronin

ronin schrieb:
hab mir für meine kleine ps2 das hier bestellt, nur das is ja die version 3.6 un dabei war ne anleitung zu 3.3 ...
wie funzt das mit 3.6?? hab schon rumprobiert...

wie merk ich ob ich die kleinteile richtig eingebaut habe???

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

mfg

ronin

Das sind doch nur die Versionsbezeichnungen für die CDs. Die Vorgehensweise bezgl. des swappens ist doch noch die gleiche.

ich komm aber wenn ich eine swap disc einlege nie zu dem bildschirm "insert disc" oder so...

du must die ps ,mitt dem plastiköffner aufziehen und darfst sie dabei nicht ausschalten. wen du se ausschaltest gehen die daten verloren versuchs mal so.

Wenn du dir das bestellt hast, was du verlinkt hast, musst du schon etwas aufziehen, nämlich die CD Schublade.
Steht sogar in dem von dir verlinkten Text.

pralle

pralle schrieb:
Wenn du dir das bestellt hast, was du verlinkt hast, musst du schon etwas aufziehen, nämlich die CD Schublade.
Steht sogar in dem von dir verlinkten Text.

pralle

hab grad nachgeschaut steht "pull" draus ;) hmpf

aber es is in dem sinne keine schublade..

naja, egal, die ham da auf der verlinkten seite von mir jetz ne englischsprachige anleitung...

ich werds testn wenn ich zeit hab un bericht erstatten

hab die lösung!

Keine direkten Links!
pralle

is net schlecht, aber das video beschreibt die neue ps2. und wie gehts mit der alten ( bei CDs)?
:) gruß Terry Flow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten