Wie findet ihre meine Page?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute Page, echt. Ich bin auch Webmaster... also da hast du dir Zeit genommen. Gut gemacht alles mit den Grafiken und so.. super. weiter so.

Mfg
Bernasconi

Respekt, das ist mal eine gelunge Homepage.

Der style passt super zu dem Thema und die Bilder sind einfach nur geil.

Tolle Arbeit.

Da kann ich mich "McKilroy" nur anschliessen ! Sieht sehr gut, deine page !

dickes fettes respekt ! gefällt mir pers. ausgepsprochen gut ! nette aufmachung, so sollte eine page aussehen !

auf viele besucher :D

is wirklich echt mal klasse geworden die site respect

mfg eminem junior

Das Design ist zwar schlicht, passt aber auch meiner Meinung nach einfach gut zum Inhalt.
Der Inhalt ist schön übersichtlich, die Fotos sind auch nett.

Respekt!

rundum gelungene Homepage, weiter so

die bilder sind einfach nur subba

me too

Das mit der japanischen Flagge ist wirklich eine brilliante Idee, wirklich super!
Ansonsten find ich die Seite eher schlicht.

Respekt! Super tolle Seite! Vor allem sehr übersichtlich wie ich finde! Mach weiter so!!
MFG

Echt ne super Design. Muss man deinem Freund lassen, aber trotzdem ein paar Kritikpunkte;

1. Auf der Willkommens- Site hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen: nicht "beim erforschen" sondern "beim Erforschen". Das schreibt ihr in der Schweiz bestimmt auch so :D

2. Ein Bild in der "Full Gallery" ist ein bisschen zu groß, das heißt man muss seitwärts scrollen. Das sollteste du noch verändern.

3. Bekommt man diesen Zusatz am Ende der einzelnen Seiten nicht weg. Ich meine dieses "Site erstellt unter allesnix.de" (oder so ähnlich). Stört zwar nicht sehr, aber ohne wirkts professioneller.

Aber sonst ne echt super tolle Site und nen schickes Bike :cool:

1) Werbung weg,das stört die IE Nutzer nur ;( (ja,auffer arbeit benutz ich sowas auch noch :D)
2) Nimm ne ansprechendere Schriftart,die jetzige find ich nich so n1ce...
3) Der Webspace scheint relativ lahm zu sein (Ich hab hier 10mbit und trotzdem geht nix...) , nimm dir mal nen neuen ;)
4) Content ist ja schon einiger Vorhanden - weiter so!

n3o

Hallo,

Vielen Dank für die vielen Antworten!!! Ich habe eure Kritik angenommen, aber habe im Moment sehr wenig Zeit, die Site zu ändern. Sobald ich das getan habe werde ich es aber in diesem Post mitteilen ;-)

MfG Smartcardfan

P.S. So wollte mein Kollege, dass ich es schreibe ;-)

Naja , sieht net schlecht aus aber man sollte noch ein paar sachen verbessern .

Die Seite sieht schön aus, vor allem die Farbwahl passt perfekt.

Daaaaaaaaaaaaaaag,

schaut echt gut aus die Seite Design is schlicht und nicht zu auftränglich dieses Japan Design finde ich genial. Sag deinem Freund das er ganze arbeit geleistet hat.

emefge the989

hmm ich find die seite nicht so toll, nicht mein Geschmack.... sieht irgendwie sehr einfach aus....

die seite is echt gut gelungen ;) aber im einfachen stil halt

ja seite ist echt super, wüsste jetzt auf anhieb nicht wirklich, was man verbessern könnte...:D

greetz+
JESUS

Ja recht einfach gestaltet... aber so, dass es ganz gut aussieht :]

Wenige Effekte drin, aber vllt auf solch einer Seite auch nicht unbedingt nötig... passt schon!

Aber wie schon gesagt - Werbung raus!! Werbung ist immer unschön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten