wie findet ihr Wrestling games

• Ersteller Ersteller blackdragon
  • Erstellt am Erstellt am

wie findet ihr Wrestling games

• geil. Auch wenns nur n Fake ist!

Stimmen: 1 100,0%
  • sche***. Is ja eh nur ein Fake!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol! naja ich fand die wrestling games auf psx so doll, aber seit ma mal neue spiele gespielt hat, fallen einem die augen aus wenn ma die grafik von den ollen dingern sieht ;) neue hab ich noch net so gespielt!

mfg
deS

hmmmmm

Ich finde Wrestling game s coool
das macht spass .
Man kann stühle tische usw. nehmen das ist cool finde ich !!

Wrestlingspiele sind ne coole abwechsung. Die bringen voll fun wenn man zwei oder mehr Spielern spielt.

Also ich finde WWF ja ganz net...Bin aber kein Wrestling zocker mehr *gg*.deswegen find ich sie nicht toll!

Naja mir gefallen s0lche spiele net so aber ich hab mal von nen kumpel eins gespielt und ´das war richtig fett sag ich dir ich glaub das hies
smack down 2
mfg Dr.Lecter

Als ich in der 6und 7ten klasse war war doch dieses WWF oder so im TV da habe ich auch noch smackdown1 auf der ps gehabt also ich habe mich fast 2jahre langdafür interessiert und habe auch viel scheisse gebaut denn da gab es doch immer diese movs vom 3ten seil zu springen ... naja wir sprangen von fenster aus 3-4meter höhe... also wrestling habe ich damals verhärlicht aber heute sage ich nur.... Müll dazu wie die games so im TV denn kinder glauben oftmals sie können sich so zusammen dreschen und dann wieder aufstehen ... sogar ich glaubte das wäre echt :] mh also nix für kinder denn die meisten wollen doch so sein wie ihre vorbilder ... oder nicht?

so long LiMmi der map der nap nicht schreiben kann :]

naja sie sind net übel aber ich sags mal so es gibt besseres

Jo es gibt wirklich besseres !

Manchmal kann man sichs mal 5 mins oder so im fernsehen geben aber das wars auch !

Greetz Space

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten