Wie findet ihr Wrestling der WWE?

Wie findet ihr Wrestling?

• Umfrageteilnehmer
    190
Hab mir früher sau gern angeschaut nur jetz find ichs eig dumm.

Wrestling ist der geilste sport am besten find ich hardcore wrestling ala alten ecw einfach nur genial und schön viel blut EXTREMMMEEEEEE

Wrestling ist der geilste sport am besten find ich hardcore wrestling ala alten ecw einfach nur genial und schön viel blut EXTREMMMEEEEEE

Wrestling ist doch nur Show, was kann daran geil sein ? selbst das Blut ist nicht echt, hat dir dass noch niemand gesagt ?

Echte gute Kämpfe sieht man im Free-Fightkampf in Duisburg im Outsider-Club, da ist 100% alles echt, ich bin öfters dort, da von unserer Kampfsprotschule einige dort als kämpfen. Wrestling ist Kinderkram, ist was für kleine Jungs die noch Männer werden wollen, oder für Männer die nicht erwachsen werden:D

Gruß julchen-1

ist ja logo, dass das nur Show ist!
Jedoch sind das verdammt gute Schauspieler und gute Stuntmen!
Jump einmal vom oberen Ringseil runter und lande am Rücken - viel Glück dabei :D

Greet`s Erich

greetz,

ich sehs ganz gerne, denn es ist gutes entertainment. es sind keine echten kämpfe, aber mir macht die show mehr spaß als das minutenlange geklammere beim ultimate fighting. und man wird auch von den stories, die um das ganze gesponnen werden, mitgenommen. mich freuts - wie wahrscheinlich 99 prozent der zuschauer - wenn McMahon mal wieder eins über die rübe bekommt, auch wenns nicht echt ist. ich gehe aber nun mal auch gern ins kino - und dort ist auch alles nur show ...

Wrestling ist cool. ich verteidige es immer wieder als sport. Mann brauch die kraft und die ausdauer.
Triple H is the best. DANN THE ROCK und John Cena
WWE RULEZ

sowie die ECW

ich fand das mal son bisschen toll hab mir das auch mal angeguckt nur das is auch schon 3 jahre her mittlerweile is das echt langweilig weil die immer nur das gleiche machen und ist ja wie schon gesagt sowieso alles gespielt und geplant da fehlt einfach due spannung und überhaupt ist das dann sowieso sinnlos ^^:löl: :dreck:

unbestritten ist alles nur show, trotzdem sind die jungs durchtrainiert und von daher mag es sich ansehen wer darauf steht.
für mich isses nix, mich langweilt's nach ner weile immer wieder..... :weg:

Pfff wrestling alles fürn arsc*
showkämpfe wo alles schon vorher entschieden is
doch nix da guck ich ja lieber schach. xD
ne quatsch.

mfg

Wrestling ist wirklich geil. Mein lieblings Wrestler ist John Cena! Andere mag ich auch gerne aber John Cena ist die Numma eins!

also ich persönlich mags, ich schaus mia auch ab und zu an und das spiel ist wirklich gut zum aggressionen auslassen (falls nich grad welche entstehn weil man verliert ;) )
Lieblingswrestler: Batista

also ich muss sagen dass ich es viel zu gekünstelt finde,da ist ja schon vor dem Kampf klar wer gewinnt...ist eher wie eine Choreographie oder Theater....
aber wie gesagt... meine Meinung

ich find irgendwie einfach nur peinlich. iss doch eh alles nur show. aber solangs die leute anschauen bitte.

naja.. ich finds einfach nur schlecht... so ein dummes rumgeschreie dummes getue... hört sich hängengeblieben an des ganze was die labbern.... und aussehn genauso... und is doch alles show... denkt ihr etwa die würden des überleben was die da machen ??? :D:D:D:D jeder mensch würde doch dran verrecken oder mindestens mal ne weile liegen bleiben... aber nein.. die stehn ja sofort auf :D:D:D:D:D einfach nur müll

Ich finds auch net schlecht, zwar alles nur Show aber trtozdem...
Mei Lieblingswrestler waren: Eddie Guerrero, Chris Benoit!!
ALLE BEIDE TOT!!
jEtzt isses: Matt Hardy, fand ich schon immer gut mit seinem Bruder JEff zamm..
Trivium

Hi,

wenn man bedenkt, dass alles nur Show und klar vorausbestimmt ist, ist der Unterhaltungswert auf Dauer doch sehr gering.

cu

Kosh66

also meine zeit war so um 1992, da kam das ganze noch von Tele5, genial und natürlich kam da auch der Undertaker, also ich kann nur sagen.....für mich gibt es keinen besseren!!!! Und jeder der sagt, das es alles nur show sei, dem möchte ich mal einen body splash verpassen....:D Nein im Ernst, es ist ein Sport wie jeder andere!! ( Vielleicht ein bissel mehr show aber dafür sind ja die lieben Amis bekannt):lol: Hartes Training und man muss schon ziemlich fit sein um heil aus dem Ring zu gehen! Naja, heute kann ich nicht mehr soviel sagen zur wwe aber wenn ich zeit hab schau ich auch mal rein.

Auf jeden Fall: The Undertaker:lego: is the best!

In diesem Sinne
Schrotthuhn

Ich habs früher auch öfters angeschaut mit ein paar freunden...war auch FAn von The Rock, weil ich die Einlaufhymne von dem hammer fand, aber jetzt hat er aufgehört, hab auch des Interesse daran verloren.
GRuß
DAve

Ich habe es früher auch ma ab und zu geschaut. Aber jetzt guck ich es mir gar nicht mehr an. Finde es einfach öde wie die sich da die Köpfe "einschlagen" und alles so gestellt ... naja

find es ganz gut schau mir die shows gern an und verfolge immer spannend was es neues gibt, es ist wie ne daily soap nur mit gut aussehenden männern!! ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten