Wie findet ihr Wrestling der WWE?

Wie findet ihr Wrestling?

• Umfrageteilnehmer
    190
Zeitverschwendung

Hallo,

ich fands früher mal cool aber wen ich mir den mist jetzt anschaue frage ich mich warum ich meine wertvoll Zeit damit verschwendet habe???

Aber das geht einen ja mit vielen dingen so!

Mit freundlichen Grüßen

Loo2002

Dieses Wrestling ist doch voll cool,was habt ihr denn???Ist doch voll *lol* wenn die sich gegenseitig den Kopf einschlagen,oda???Also ich bin riesengroßer Wrestling-Fan!!!!Meine Lieblingswrestler:Kane,Jeff Hardy!

Also mir daugt das wrestling auch sehr!

Lieblingswrestler: Randy Orton, Edge und Batista

Das ist wirklich nur totaler Mist ... habe das mal im USA Fernsehen ne weile angeschaut (im Urlaub) - also keine Ahnung wie man auf so eine gestellte s****** nur abfahren kann! :rolleyes:

greetz,

Frido

Ich finde es einfach nur Affig. Aber jeder soll doch anschauen was er mag ;)

Früher hab ichs ein paar mal gesehen. aber na ja... nix für mich > zu langweilig

OffTopic: außnahme ist die Wresling Szene aus Spiderman 1 > die war geil :D

Das ist was für Doofe! Wenn ich das schon sehe . Da wird der Zuschauer doch für Blöd verkauft!

also ich denke nicht das der zuschauer für blöd verkauft wird, schließlich weis doch wohl heutzutage jeder, dass wrestling nur show ist und nichts von dem gezeigten echt ist (und auch nicht nachgemacht werden sollte) trotzdem ist wrestling meiner meinugn nach ein ernstzunehmender sport. schließlich gehen die kämpfer bis an ihr äußerstes um dem zuschauer woche für woche eine gute show abzuliefern, mitunter sind auch häufig schwere verletzungen dabei.

auch wenn die wöchentlichen shows "SmackDown!" "RAW" "ECW" suw usw oft nach ein und dem selben story muster ablaufen, spätestens in den großveranstaltungen wie wrestlemania gibt es immer echte highlights und richtig geniale fights die mich immer wieder erfreuen.

ich war früher großer WCW fan, bis diese von der WWF aufgekauft wurde ^^

auch wenn meine lieblingswrestler wie sting, hulk hogan, usw alle nicht mehr da sind, gucke ich mir das ganze gerne noch hin und wieder an...

mfg G00dKn1ght

PS: WWE SmackDown! wurde von DSF für min. 52 Wochen von TELE5 abgekauft und läuft jetzt auf einem neuen humaneren sendeplatz weiter:
immer samstags um 22:00 Uhr auf DSF, nur als kleine info am rande ;)

Ich finde Wrestling liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde Wrestling einfach GOIL.
Am Besten Sind: Rey Mysterio, André the Giant(†), Hulk Hogan, Eddie Guerrero(†), Undertakr, Kane, The Great Khalii und Ken Kennedy;-)..

Ich find einfach nur GEIL.

GEIL!!! Jetzt ist Stone Cold wieder da, und The Rock kommt auch wieder mit Mankind

Ich finde Wrestling liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde Wrestling einfach GOIL.
Am Besten Sind: Rey Mysterio, André the Giant(†), Hulk Hogan, Eddie Guerrero(†), Undertakr, Kane, The Great Khalii und Ken Kennedy;-)..

Ich find einfach nur GEIL.

Das sehe ich genau so. Bin seit den 90er Jahren Fan. Es ist zwar nicht immer Gold was glänzt, aber ich finde immer noch Spass daran, es mir anzusehen.

Luciffer, ich glaube du hast da was übersehen...Es geht hier um Wrestling, und da sollte nicht unbedingt der "The great Khalii" als Wrestler stehen. Denn ich hab ihn noch nie richtig wrestlen sehen ;P

Top: Undertaker, Kane, Tripple H, Shawn Michaels, Mister Kennedy, Eddie Guerrero, Rico, The Rock, STONE COLD Steve Austin, Carlito, ...
Flop: :öm:The great Khalii, Mark Henry, Test, ... :öm:
Langweilig: John Cena, ...

Also ich habe mir heute mal die Wiederholung von Wrestlemania 23 angesehen und muss sagen, die Show ist geil.
Ich bin nun schon etwas älter, als ich angefangen habe zu gucken, gab es nur die WWF und irgendwelche anderen Kirmesligen, heute blicke ich da nicht mehr durch.
Trotzdem macht es Spass zu gucken, ist doch klar, vor allem wenn alte Bekannte wie der Undertaker oder Heartbreak Kid Shawn Michaels ab und zu noch auftauchen.

Hii,

Also ich hab Premiere und kann Premiere Direkt kostenlos angucken und habe da auch Wrestelmania 23 angeguckt so um 2 fing die Sache ganz an davor kam halt so eine Vorschau.
Wrestling find ich einfach nurr geiil gucke des seit Jahren früher auf Privaten Kanälen aber nun is des ja auf Pay-Tv's naja für einige schlecht:P.
Zum Beispiel der Kampf zwischen Batista vs. Undertaker einfach überragend.
Meine Lieblingswrestler sind Undertaker,Batista,MISTERRR KEEENEEEDYYY:D und John Cenaaa

mfg

Aber das geilste war doch, wie Vince McMahon rumgeheult hat, als er die Haare abbekommen hat :D:D:D:D:D

mfg
Funk

Nuja... Wrestling ist eine der besten Unterhaltungsarten überhaupt, finde ich. Das entertaint mich mehr als jeder andere shice. Und von wegen, das is nur für dumme.... es mag zwar nicht echt sein, aba darum geht es ja auch... ICH persönlich will mir im Fernsehen nicht angucken, wie jemand WIRKLICH zusammengeschlagen wird. Solange es nur geile Show mit genialen Persönlichkeiten ist, ist es die beste Unterhaltung, die ich mir nur vorstellen kann.

Meine Favs: Undertaker (shice, er hat sich verletzt und wird wohl den World Heavyweight Champion Title abgeben :( ), Chris Benoit, Kane, Edge, Shawn Michaels, Ken Kennedy

Und nochwas: wenn man sich Leute wie Chris Benoit anguckt.... was der für eine geniale Wrestlingtechnik darlegt.... das ist einfach eine perfekte Körperbeherrschung, die dieser Mann hat.. genauso der Undertaker. für seine größe und sein Gewicht ist der Mann übermenschlich gut... er springt mit wenig Anlauf spontan mit nem "Suicide Dive" übers oberste Seil nach draussen :hot:

also ich finds einfach nur geil
ist doch egal dass das nur gestellt is das sind die ganzen stunts in actionfilmen auch und trotzdem findet jeder das toll also warum so ne aufregung
ich guck das jetzt seit 4 jahren und meine lieblingswrestler sind batista und the undertaker
greetz

naja ich gucks zwar manchmal an aber zum teil sieht man schon richtig das das überlst gespielt wird aber schon ganz witzig :D

hab es früher geschaut... aber bin rausgewachsen weil die storys so mies sind... UFC und Pride sind mit wesendlich lieber.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten