Wie findet ihr Wrestling der WWE?

Wie findet ihr Wrestling?

• Umfrageteilnehmer
    190

kevin

Well-known member
Hi,

wollt ma ne umfrage machen:

Wie findet ihr Wrestling der WWE bzw. Seit ihr überhaupt Wrestling Fans?

Also:

Ich bin ein großer Wrestlingfan, meine "Lieblingswrestler" sind: John Cena, Rey Mysterio, Undertaker und Kane. Aber ein paar andere find ich auch noch super.

Danke für eure antworten!

kevin

Ich finds einfach nur grottenschlecht und albern...ist wohl nix für uns vom zarten Geschlecht ...

Ich hab früher WWF geschaut! und war ein richtiger Fan! Besonders von The Rock :p
aber seid es WWF nicht mehr gibts hab ich irgendwie das Interesse daran verloren ( The Rock hat auch aufeghört zu wresteln...)... hinzu kamen auch die blöden Sendezeiten...
Bei WWE kenn ich mich nicht wirklich aus...
MFG Thomias

Früher mal für ne kurze Zeit, aber jetzt find ichs auch nur grottenschlecht, da guck ich mir lieber im Theater nen langweiliges Stück an, bevor ich Wrestling gucke ;)

MfG sYnleY

Bin zwar nicht vom "zarten Geschlecht" aber finde das Catchen albern, OK es passieren auch harte Sachen aber die ganze Sache ist doch nur Show und das habe ich dann auch immer im Hinterkopf wenn ich da mal kurz reinzappe, kann es einfach nicht ernst nehmen.

Steh da schon lieber auf Boxen, ist eben Real und auch viel interessanter.

Mein Sohnemann (8 Jahre) sieht das auch gerne, kennt auch viele der Showmaster (Catcher).

Liegt vielleicht auch am Alter, erst mögen es viele und dann eine 180 Grad-Wendung.

Die Amis fahren da ja voll drauf ab, aber versteht einer die Amis ?,,, kaum. :)

Bye
]!66!

Hi,

früher fand ich The Rock auch noch super! Aber dann ist er ja gegangen. Aber eigentlich ist er ja noch da... Auf der Website ( WWE: Homepage ) sieht ma ihn noch. ( auf raw superstars, links klicken, dann unten, ist er) Der macht ja auch Filme jetzt. Es gibt ja 3 verschiedene Arten: Smack Down , RAW und ECW (ECW = (Extreme Championship Westling) Hardcore / Extreme wrestling).

Ich bin vom bisherigen Umfrage ergebnis (bis jetzt) erstaunt!

Danke für eure Antworten bis jetzt!

kevin

ist mir alles viel zu gestellt. da schaue ich mir lieber K1 an.......

Ist das nun alles gefaked oder gibt es da uch echte Kämßfe?

Ich persönlich mag Wrestling nicht besonders.

Mfg

Falves

ziemlich zum :würg:

Glücklicherweise kommt es jetzt seltener im Fernsehen als früher.

wrestling ist doch totaler mist.
ich wüsste nicht warum man das gucken muss

Also ich finde die WWE ist die beste Wrestlingshow die es gibt, neben ACW und so, aber früher fand ich besser als es noch WWF war.:p

ich finds scheiße weil alles nur gefaket is und wenn mer des weiß is es nemm interesant ich hab aber noch alte videos vom meim opa des sind geile kämpfe^^
MFG Goos

Leider nicht mehr so oft im Free TV

Früher zu WWF Zeiten auf RTL 2 zB war das viel geiler ;)

also ich schaus mir nicht an aber ich mag es ich zock auch ab und zu das game macht recht spaß und gut wut auszulassen ;)

finde Wrestling ziemlich billig. Die Show rundherum ist nur zum lachen. Ein bisschen Schauspielunterricht waere angebracht.

ein wort: totaler schwachsinn.. (ups das waren ja zwei :fuck: )

Finde Wrestling an sich recht interessant.
Man muss halt wissen, dass es ums "Entertainment" geht. Der Begriff "Sports Entertainment" ist da weit verbreitet. Man muss sich etwas "reinfuchsen", um etwas reinzukommen und durchzusteigen. Ist halt quasi wie eine Soap mit Live Charackter.
Gucke aber wenn nur TNA. Das Wrestling finde ich da viel besser, auch wenn der Showteil etwas kürzer kommt. Die WWE/WWF fand ich zu Zeiten von The Rock auch noch richtig gut, aber nachdem die WCW aufgekauft wurde, wurde auch die WWF immer schlechter.

also ich war früher schon ein fan von WCW mit goldberg kevin nash usw die nwo und alles das war noch das beste und jetzt die wwe geht so im gegensatz zur wcw wie früher aber ist auch noch geil !!! ;)

Habe das früher als kleines Kind ab und an mal geschaut wenn Hulk Hogan rumgehüpft ist .... aber wenn ich ehrlich bin, ist das einfach nur eine lächerliche veranstaltung :rot: ... alles ist gestellt und vorher abgesprochen, es passiert eigentlich nicht wirklich was - typisch amerikanisch halt ... nur billiges show-rumgehüpfe

da schaue ich mir eher einen boxkampf an, wo wirklich was passiert

hab mal wrestling angeguckt aber des is ja alles nur (schlechte) show drum schau ich es mir nicht mehr an

gruß

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten