Wie findet ihr Star Wars Episode II ???

• Ersteller Ersteller Onkel-Bo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja finde den Film etwas langweilig. War in ner Spätvorstellung und wäre fast eingepennt. Zwischendurch gab es nen paar geile Szene, die hoffen lassen, dass es in Episode 3+4 recht heftig wird. Bin da ja mal gespannt. Aber Episode2 war nicht der Hit...

Greatz
JoHnYcOoL

der film an sich war saugeil, aber als fortsetzung von STAR WARS ist er einfach scheiße!

greetz, ki2k

der film war langweilig trocken und mies.... hätte mehr erwartet

Also besser als Episode I isser auf jedenfall! Manche Szenen warn langweilig, aber z.B. die von Yoda war schon recht GEIL :D

Also für mich war der Film doch schon recht gut!!! Die Spezialeffekte haben mir echt gefallen!!! Echt gut gemacht!!! ;)

HI

Also ich bin entäuscht aber des ist meine Persönliche Meinung.

also ich fand den film einfach langweilig fade story kaum action,zu lang,naja zum schluss ging es ja mal ab,aber das reicht nie und nimmer aus,bin kein star wars fan werde es auch nie sein,aber mehr hätte ich schon erwartet,einer der flops dieses jahres finde ich.
mfg sedai

naja...

naja, wer auf special-effects steht wird sicherlich gut bedient. auch der sound ist erste sahne.
die handlung ist im vergleich zu den anderen teilen eher fade.
wenig action, dafür mehr "gefühle".....
ansonsten sind einige dinge aus den teilen 4-6 jetzt besser zu verstehen, da in diesem teil einiges geklärt wurde.

wer aud scifi steht und star wars fan ist muß ihn sich anschauen.
wer noch kein star wars gesehen hat fängt besser mit teil 1 oder den teilen 4-6 an.

Gruß

Bodo :read: ;) ;) :read:

Also ich hebe ihn seit ca.3 wochen auf Platte und bis jetzt noch nicht einmal angeguckt.
Ist doch auch gut,oder???
Ich mags spannend:p

Hallo!

Seitdem ich den Film gesehen habe kann ich nachts nicht mehr schlafen weil ich immer Angst habe, dass der kleine Joda mit seinem grünen Laserschwert zu mir reinkommt!!!:noway:

Was soll ich tun?? :D :D :D

Muhahahahaha...der witz ist ja gut...sag mal..warum nimmst du dann nicht einfach ne MG und ballerst den wech, wenn der in dein Zimmer kommt!? :flag: :flag: :flag:

So einfach geht dat! :D :D :D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Oh Mann! Glaubst du echt das würde ihm was ausmachen?? Der wehrt doch alles mit seinem Schwert ab?? Du kennst dich echt nicht aus!

Oh Scheiße ich muss aufhören so viel Scheiße zu reden!!!!

Das liegt an der Hitze!!!

oder ich bin stoned!!

wer weiß

bbb

LOL, junge..das war doch n scherz! Also wenn der mal in dein Zimmer kommt, was ich ziemlich bezweifele, dann wird für dich zeit 'ByeBye schöne Welt' zu sagen! :D :D

Hab ich was falsches gesagt?! :confused: Wenn ja, sorry! :(

Ich habe immer gehofft, dass ich ihn mal treffe!!

Ich will nämlich lernen "die Macht zu beherrschen":D :D :D

Wenn du verstehst!!

:-)

bbb

Achsooo..naja..also ich würde auch am liebsten die 'Macht' beherschen, wenn ich könnte! :D Ich denke das wollen alle oder?! :p

Naja..mal sehn..vielleicht kommt ja in einem Jahr oder früher vielleicht aber auch später irgentwas! :)

Laut meinen Informationen kommt es 2005 in den Kinos! Einige meinten aber das es 2005 erst zu den dreharbeiten kommen soll...wer weiß, was der Lucas macht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten