Wie findet ihr SR-71 ? (Was ist das?)

ja zu meiner Meinung ein bisschen zu sofffti,punkrock ? ;D aber es hat paar gute lieder daruter wie z.B Politically Incorrect,Right Now. An und für sich ist es ja geschmackssache die gruppe erinnert mich an 311 , wenn die jemand kennt :D

aber trozdem **** von 5

Ich mag die Band eigentlich schon. Etwas punkigm, rockig ist die Band und das gefällt mir. Ihre beiden Hits "Polically Incorrect" und "Right Now" waren ja nicht umsonst ziemlich weit oben in den Hitlists :band:

Also ich kannte vorher schon das Lied What a Mess. Hab gerade mal reingehört und ich muss sagen auch die anderen Lieder gefallen mir gut, vorallem Right Now.

bin eigentlich auch mehr so der technofreak,aber auch neugierig auf andere mucke..ich finde das rockige mit den sanfteren tönen bildet eine interessante abwechslung und ist gut gelungen..

finde sr71 n bißchen zuu poppig, hab mir damals aber die "right now" single gekauft weil der song einfach n ohrwurm ist. ansonsten nix für auf dauer würd ich sagen, zu wenig kanten.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten