Wie findet ihr Slipknot ?

Pepp3r schrieb:
is mir mitlerweile was zu lasch geworden^^ alten alben waren guter

^^ , wenn ich Slipknot hören will mach ich Ektomorf rein :D

mfg
Dreamcatcher

Tjo, Slipknot habe ich mir früher immer reingezogen, fand die endgeil. Die haben mich quasi dann zum "wahren" Metal (Achtung, nicht zu Ernst nehmen!) geführt.

weiß nicht... ist mir irgendwie zu hart
Linkin Park ist eher mein ding

ich find slipknot nicht schlecht, haut mich aber net vom hocker, ich hör weniger nu-metal sodern black/death-metal.
aber jedem das seine ;)

Slipknot ist für mich schöne Autofahrmusik.
Hab das erste Album so oft gehört, dass ich Wait and Bleed mitsingen (gröhlen) konnte. :)

einfach nur geil die jungs!!!

der schlagzeuger mit seinem risen teil xD und corey tayler mit seiner hammer stimme

lieblingslieder: eyeless, duality und puls of the maggots

mal ne nebenfrage: wie findet ihr stone sour???

also ich find slipknot net schlecht.
Hab die früher mal gern gehört.
Technisch sind die eigentlich nur schnell.
richtig gute mUsiker sind auf jeden Fall der Corey taylor und der Joey Jordison.
wie gut die anderen Mitglieder sind weiß ich nicht kenne von denen net so viel aber Drummer und Sänger sind echt ziemlich ziemlich sehr gut!

ps: Stone Sour find ich eigentlich besser als Slipknot.
Is halt mehr Pop was die machen aber immer noch sehr gute Musik und ich find das die stimme von Corey bei stone sour besser zur geltung kommt!

Ich mochte mal Slipknot zu ihrer Anfangszeit mit Slipknot und Iowa (Alben)
Doch das ädnerte sich schlagartig als ein nmeuer Produzent auftauchte und das beschissenste Album Vol3 Subliminal Verses kam. Seit diesen Tag an verachte ich diese Band weil sie nur noch auf Geld aus ist und nicht wirklich Freude am Spielen hat.
Nu-Trash ist sowieso lame
MfG

slipknot in die tonne, kataklysm ftw!

nein, ich brauche diese aussage nicht zu begründen, ich bin im internet xD

Slipknot is geil (das war die erste band die ich kannte aus der metal szene als ich zum "metalhead" "mutiert" bin ;)
(Trotzdem is sie mir zu lasch geworden...(die machn ja nichts mehr! oder doch? es gibt ja gerücht e das bald ein neues album rauskommt(im august)!
...Ich hör jetzt eher Jack Slater Heaven Shall Burn, caliban...und Bullet for my valentine(warauf dem konzert in köln am 10.2.08):D

Wie C-R-K schon sagte denen geht es nur noch ums geld (genauso wie manowar)

Slipknot, nein danke! :)

Ist überhaupt nicht meine Musikrichtung... finde das mit den Masken auch etwas komisch!

Aber ab und zu kann man sich solche Musik auch mal anhören! ;)

Finde einige Lieder ganz toll: Duality, Before I forget, Vermillion, Wait and Bleed.. und vorallem My Plague im Resident Evil Soundtrack :D. Aber kann mich sonst auch net so dermaßen identifizieren.....is mir dann doch ein bisschen zu hardcore^^

ganz meiner Meinung so kann ich sogar mitspielen ... :)
Jo, ich auch. Überhaupt diese ganze Metalkacke, das ist doch keine Musik! Das ist ein einziger Krach ohne Sinn und Verstand! Da kann ich genauso gut n paar agressive Kindergartenkinder an die Instrumente lassen, das würde genauso klingen! Dass diese Metalfuzzies das nich merken, müssen echt ziemlich verblödet sein...

Ich glaub, ich hol mir einfach ein paar Kumpels, dann kloppen wir wie verrückt auf die Instrumente, grunzen ins Mikro und werden reich und berühmt!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten