Wie findet ihr sie vom Design her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die Schriftart im Header der Seite passt nicht. Comic MS passt irgendwie nicht wirklich im Internet :).

Das Menü ist gut, aber die Farbwahl stimmt nicht ganz. Gewöhn dir am besten gleich einen konsistenten Stil an, den du weiterverfolgst. So sieht auf deiner Webseite auch alles passend aus. U.U. könntest du auch in der ungeordneten Liste ein anderes Symbol einbinden.

Tischler schrieb:
Also ich finde die Schriftart im Header der Seite passt nicht. Comic MS passt irgendwie nicht wirklich im Internet :)..

Werde ich mich drum kümmern.
Tischler schrieb:
Das Menü ist gut, aber die Farbwahl stimmt nicht ganz.
Was empfiehlst du?

Tischler schrieb:
So sieht auf deiner Webseite auch alles passend aus. U.U. könntest du auch in der ungeordneten Liste ein anderes Symbol einbinden
Was genau meinst du?

Gruss

Code 2-3
Design 5.

Am Design musst du echt noch was machen. Gecoded ist es ja fast Fehlerfrei.

Gruß
Ding

kannst du mal sagen was du am design nicht soo gut findest/was du anders machen würdest?

Moin Tobias,
hier ein paar Tipps:

max. 2 Farbkomponenten nehmen und nur eine Schriftart insgesamt. Das Times New Roman sieht störend aus am Anfang.

Wenn du also für den Background dunkelblau nimmst, kannst du andere Blauschattierungen für die Navi-Bar nehmen.
Im Moment seh ich da dunkelblau, weiß, schwarz, rot, dann bei 'News' son komisches Grün und nochn anderes blau. --> viel zu bunt.

Versuch dich mal für ein Farbkonzept zu entscheiden (zb blau und rot) und auf der Basis einen neuen Designentwurf zu machen.

Als Alternative für Frames -> Tabellen!!!

Und sonst find ichs ganz ok...

In fast jeder Site!!!

kennste selfhtml? gibs in google ein, das is ein supertut für html!

sandwich01 schrieb:
In fast jeder Site!!!

kennste selfhtml? gibs in google ein, das is ein supertut für html!

Ja selfhtml kenn ich :P
nur ist mir nicht klar was ihr fuer tabellen meint als alternarive zu frames?

statt der ganzen Frame-kacke nimmst du tabellen...

also di ganze Seite ist eine "riesige" Tabelle....
und dann kannst di navigation und den hauptteil über zeilen und spalten gut definieren...

MfG
bald_patr

also die seite bekommt von mir ne 5+ oO
design
- die farben passen mal gar nicht zu einander
- der graue kasten im schwarzen kasten... willst du mehrere homepage ideen in einer unterbringen? -> das sieht schlecht aus!

also wenn du mich fragst fängst nochmal ganz von vorne an! Hohl dir für die erste homepage am besten ein Programm wie Dreamweaver, wo du dann viel versuchen kannst.

sonstiges
- impressum muss nach §6 des telediesntgesetzes ohne scrollen erreichbar sein
- funpic hat viele ausfälle + ein /&$&%/ div-layer (als werbung)
- ein foum/chat für eine "über mich"-homepage ist mehr als schwachsinnig, solang du nicht berühmt bist und viele fans hast ~~

fazit
fang nochmal von vorne an, das kann nichts werden!
überlege dir welche farben zu welchen passen und versuche so erst ein paar varianten.

timeout ... reset per PN!! ^^

~ C L O S E D ~

ceeyaa.mex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten