R
Rustla
Ich höre ma ab und zu mucke von denen bzw. Sido,Fler usw. Aber wirklich mag ich die typen net, ich steh da eher auf Black Music^^ Bzw Tupac,Lil Jon,G-Unit usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man musikalisch nich weit gekommen is und sich von der Musikindustrie von vorne und hinten mit ihrer Publity verarschen lässt, kann man sowas sicher behaupten.Don_Vito schrieb:Yeah Aggro ist das beste auf der Welt
-Soldier- schrieb:Wieso diese Scheisse nicht indiziert wird, verstehe ich nicht.
Das die MöchtegernNiggaZ stark jugendgefährdent sind liegt doch auf der Hand. Die Kiddies verlernen die eigendliche Sprache ("Jo man voll tight alta") und fangen an ohne Grund in der Gegend rumzuschimpfen ("Alta man ich fick dein Mutter du Bitch") ...
Am besten die einsammeln und in Amerika über den Ghettos ausladen.
MrMugasaki schrieb:Ich habe Abitur und studiere und höre gerne so aggressive Musik.
Junge, musst du wenig Selbstbewusstsein haben. Jeder vertritt seine Meinung und jeder steht dazu. Immer chillig, niemand will dir hier was.MrMugasaki schrieb:ich steh dazu.
MrMugasaki schrieb:Viele mögens doch bloß ned weil die jungs mal erzählen was sonst noch auf der Welt abgeht. Ghetto is echt nicht immer heile Welt.