wie findet ihr sido .co-..

• Ersteller Ersteller CLusters
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sido is en bastard! :fuck: der junge sieht so scheisse aus un macht scheiss mukke! ausser 2 bis 3 lieder is des alles shite! genauso wie aggro :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:! is genauso scheisse, zeitdem bushido weg is geht bei den hängern ga nixx mehr!

den hip hop den ich hör is: azad un bushido!

mfg

ersguterjunge

ach ja noch so nen tipp am rand !! "HARD ROCK" macht krank

Dann sei du aber ruhig wenn du vorher Dampf machst!

Und außerdem kann ich die Meinung von dr_matrix nur teilen, wie ich schon geschrieben habe, aber das bezieht sich auf Sido und nicht seine Fans

Fazit: Sido geh nach Hause

Gruß
Flamefox

Sido ist kacke hat aber paar gute Lieder.

Von Aggro ist bTight io.
Sammy, kks sind mit die besten.
Kennt ihr eigentlich Monsteshit von Azad,kks das is richtig geil.

sido und die ganze aggroriege kannst du in die tonne treten..an deutschen hiphop hör ich beginner, den topf und so.. zu commerz sollte es auch nich sein..aber leider gibts nich besoonders viel guten deutschen hihop meiner meinung nach...deswegen hör ich eigentlich nur noch amihihop!!!

lasst doch einfach jeden hören was er gerne hört.
Ich Persönlich höre auch nen paar lieder Sido zwar nicht alle aber nen paar.
Am Liebsten höre ich samy deluxe Bushido azad kreutzfeld usw.

Naja, das gehört halt im Showgeschäft dazu. Wenn man sonst evtl. wegen den anderen untergehen würde, muß man halt anfangs mit etwas extremen auf sich aufmerksam machen. Ich find ihn irgendwie weder gut, noch schlecht, sondern irgendwie witzig, wenn man ihn mal ironisch betrachtet...

naja der ist in ordnung aber der sollte sich bei dem anderen wie z.B. Azad und KKS raushalten wie damals in stuttgart

Also ich finde Sido eigendlich nicht schlecht,genau wie Aggro Berlin.Die Musik ist doch wirklich nicht schlecht und viele hören sowas!

AGGRO BLEIBEN!!!
sido geht so...der besten von allen is bobby!!!...freue mich schon auf sein album ^^

Aggro Berlin ist voll geil

für mich sind das alles minderbemittelte wesen die deutsche musik nur in den dreck ziehen!! mal abgesehen davon finde ich hip hop sowiso nicht so prickelnd!! naja!! jedem das seine!!:D

ist en fertiger typ, der schlechte Musik macht und sein hässliches Gesicht hinter einer Maske verstecken muss..
Zu seinen Texten muss wohl niemand was sagen...

€dit: Jeder redet von einigen guten Liedern von Sido :depp: Zählt doch mal welche auf!

Egal was kommt, ich bleib bei Metal :devil:

ziemlich kacke...
wer so texte hat, sollte eigentlich weniger bekannt sein...
vir allem is deren flow net wirklich gut... -.-

meisst hoer ich sachen von illmatic

sido=
hässlich
hat nen wunderbaren sprachgebrauch :D
ist einfach ein depp und ueberhaupt hiphop algemein ist voll fuer den popo da macht mein arch beim scheisen sogar besseren sound :D

wisst ihr, warum Aggro so lange überlebt? Weil Fettaugen immer auf der Oberfläche der Suppe schwimmen.

aggro lebt deshalb immer noch weils jeder scheisse findet, aber trotzdem hört!

hab selber die erfahrung gemacht!

weil sich jeder über die sein maul zerreißt, kannt die auch jeder, aber ich find die in letzer zeit ganz in ordnung

mfg
deS

nö ich hab die einmal gehört und das hat mir gereicht und wenn ich mich recht entsinne, hab ich die damals inner Glotze "gehört" - sowas lad ich mir nich runter. Guter Hiphop definiert sich wohl eher über gute Texte als über "wer post am meisten rum". Mir reichts grad noch ältere Sachen von Fanta4, Seed und die Sillium von 5Sterne Deluxe zu hören - danach is ohnehin schon so ziemlich Ende mit guten Texten. Vllt könntich noch 2Pac ab, wenn ich Rap mögen würde - der hat immerhin auch noch gute Texte gemacht.

ich finde die hammer :)^^

Sachen die ich von Sido gut finde: Arschfikksong, Maske, Taxi geht auch... ansonsten finde ich Sido wirklich nicht so prickelnd, flow gibts kaum und die Texte sind niveaulos, wenn auch manchmal ziemlich lustig (wie bei den 3 Liedern die ich mag). Und eins muss man den Aggro-Leuten lassen: sie haben BEATS :eek:
EDIT: Btw bin zwar rapfan, aber für alles offen, höre auch metal und rock :flag:

Yeah Aggro ist das beste auf der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten