wie findet ihr sido .co-..

• Ersteller Ersteller CLusters
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CLusters

hi wie findet ihr sido , die sekte, aggro usw....

wenn ihr die beschissen findet ? dann schreibt welchen hip hop ihr gut findet ?

mfg clusters

Soweit ich weiß ist Aggro ein Label unterdem Sido , Fler, B-Tight gesigned ist.
Deswegen ist deine Frage ein bisschen fehl am Platz

ich bin nich gerade so für sido... der möchte gern ganster *wegrofl*
hör lieber nen bissl techno und vllt manchmal hardcore ;)

greetz

Also ich finde diese ganzen Schwachmate die meinen sie währen es nur weil sie so tolle Ausdrücke gebrauchen und es toll finden dass sie aus einem versifften Gheto kommen ziemlich dumm. Sind allgemein Hip Hoper jetzt auch Fiddy und G unit Eminem und die ganzen Möchtegern Pimps. Da hör ich lieber Slipknot Metallica oder so...

Ich finde Sido (SUper intelligentes Drogen Opfer) g0il!

Die Sekte AIDS (Alles ist die Sekte) besteht aus: Fler, B-Tight und Sido!

Bushido ist solo... aber sein Album rulet!

Bald kommt Ansage nr. 4 raus und im dezember kommt ein album von Sido und Harrys!!!

bissu ok?? seid wann gehört fler zu aids???

sido war mal mega tight aba heute nur noch WACK!!! fler hatte seinen höhepunkt auf bus bodstein und b-tight is ganz ok... die alten sekten tage sind leider vorbei

Sido

Ich finde Sido gar nicht - weil ich ihn auch nicht suche.
:boing:

also ich fande bushido immer fett aber der ist ja weg und b-tight ist jetzt für mich der beste aus der crew

ich sag das jetzt für mich:
deutscher hip-hop ist schei**e und wird auch immer so bleiben, das ist aber nur ein gedanke, nicht das jetzt welche kommen mir ey du... und halts maul

Sido, Bushido und der ganze Aggro Scheiss nervt gewaltig.

Das sind alles Möchtegern Gangster. Trinken aber jeden Samstag bei Oma den Kakao (wird das so geschrieben?)...

Wie tief muss man sinken, wenn man jeden scheiss von den Amerikanern abguckt.

MfG

ist halt denen ihre art sich "auszudrücken" in den texten/tracks...
schon mal den text von "fuck it" das überall platz 1 war ins deutsche übersetzt ;)

Sido iss ganz schön durch - das gefällt mir daran net so....Drogen hin oder her - aber der geht schon zu krass ab....
Bushido und Fler haben meiner Meinung nach den besten Style.....

BTW: Bushido ist net mehr bei Aggro, aber Fler hat noch nen 3-Jahres-Vertrag dort...

Bushido ist der beste.
Seitdem der bei Aggro weggegangen ist ist da nicht mehr so viel los.

Und Ansage 3 war ja mal voll fürn arsch oder?

Nigga bums mich
*g+
Lol

einfach scheisse

dagege ist Ansage 4 wieder ein Bombenalbum

Finde aber Bushidos Alben, besonders Boardstein und das neue Elektro Ghetto am besten.

also, ich find alle künstler die unter dem aggro berlin label tätig sind auf gut deutsch gesagt beschissen. Von Bushido gibt es drei-vier hörbare songs, der rest is niveaulos schlecht. Fanta 4 sind einfach in und machen lustigen teilweise sehr geilen Hip-Hop.
Dann find ich noch Fischmob, Rödelheim Hartreim Projekt, Reimemonster usw. sehr anhörbar.

Allgemein hör ich aber eher Alternative Rock bzw. Punk-und Hardrock.

Und ab und zu n bisschen USA Rap like Beatnuts, Jurassic 5 oder Afu-Ra.

Is halt meine Meinung

MfG kunks

sido ist ein spast guckt euch ihn an seine fresse is doch so häßlich das er ne maske tragen muss
und b-tight ist son möchte gerne neger
fler ist eigentlich ganz in ordnung aber seid dem bushido bei aggro wer ist, ist aggro scheisse

Bushido is King

Die alten lieder waren einfach besser zu ihrer zeit. aber wer kennt schon noch sintflows etc..

ich habe alle album von der sekte bushido und aggro und sowas aber naja aggro liegt nur noch in der ecke
früher war es besser und sie meinten ja sie wollen nicht fame werden naja man sieht ja was draus geworden ist

mfg
vader

Naja ich mag sido nich so weis au nich warum...der typ is krank rennt mit seiner maske rum echt ey...naja mit sieht er besser aus als ohne...

Mfg Nightm4r3

sido ist en volltrottel, nach meiner ansicht

Sido ist ein unterentwickelter Spinner, der es net wert ist, auch nur einen Liter Sauerstoff zu atmen (wie viele andere auch aus diesem Genre). :fuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten