Wie findet ihr meine Page?

• Ersteller Ersteller Pokerface
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lolkind schrieb:
sie ist noch nich online wird ne page über mich internet pc und n forum

:zposter2:

Du darfst bei fragen gerne nen eigenen Thread aufmachen oder den jeweiligen User per PN fragen - aber bitte keine Zwischendiskussionen.

Thnx!

wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooo
mehr sag ich net
die is echt voll der burner die site
mehr kann ich net sagen bin noch ganz perplex

greetz TaRzAn

die page sagt mirr ichtig zu, die aufmachung und das design gefällt mir gut :) weiter so !

Hei,
also mir gefällt das design wahnsinnig. Irgendwie kompakt wirkts auf mich. Wenn du da noch mehr reinschreibst wird das sicherlich eine *angenehm anzuschauen* HP!Keine Frage! Nur eben, ein bisschen mehr sollte schon noch rein...

mfg saem

jo hab zur zeit halt sau stress und kann nich so viel weiter dran rum bauen :)

aber danke für den lob :D

mfg pokerface

ehhmm pokerface ??? haste die selber gebaut??? die sieht irgendwie verdammt nach webtemplate ala freewebtemplates aus^^! Es wundert mich nur n bischen das du mich nach tuts fragst wie du sowas bauen kannst und dann aber sone seite hast! Naja schlecht aussehen tut sie ja net aber naja ....!

mfg raveshow

wie shconmal gesagt, die page ist KEIN TEMPLATE...
wegen den tutoriales: ich benutze zur zeit 3dsmax will aber auf c4d umsteigen, daher brauch ich dafür tutorials ...

mfg pokerface

HI!
Das Design an sich sieht nicht schlecht aus. :)
Nur 1. der Drachen und der Schriftzug im Header ist viel zu Pixelig (wurde ja schon gesagt) und 2. ich würde an deiner Stelle diesen Bereich rechts weglassen. Das zieht das Design irgendwie auseinander! :(

Allem in allen, ganz k!

Geile Seite!! Mach weiter so...

Die hp ist dir wirklich gut gelungen. Mach weiter so dann wird sie noch besser

Die dreisten drei, das war mein letzter Kommentar zu euch Knallschasen. Eins muss man euch lassen, ihr zeigt mir sehr gut welche Threads man schließen kann, dafür habt ihr ein richer, aber solche Talente sind hier nicht willkommen.

GESCHLOSSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten