Wie findet ihr meine Homepage

• Ersteller Ersteller Unexspected
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr die Homepage?

• Supi

Stimmen: 2 15,4%
  • Design gut aber ein bisschen mehr Content wäre nicht schlecht

Stimmen: 9 69,2%
  • Die Seite sieht häßlich aus

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coole page kann man nichts gegen sagen

also bei deiner Umfrage hätte ich mehr auswahlmöglichkeiten benötigt, hehe

Ich finde dass das im großen und ganzen recht seriös aussieht, meine private homepage sieht ähnlich aus, von der aufteilung her.
Das ganze ist evtl. nen bisschen hell geraten, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wie du schon sagst musst du noch am Content arbeiten ;).

nimmst du nen fertiges gestebuch, oder macht dein Kumpel nen eigenes was zum Style passt?

Gruß JustMe

sieht ganz ok aus man könnte noch en bissel was einbauen das es interessanter macht aber sonst ganz cool!!

Ich find die Seite ziemlich toll. Sie wirkt so seriös und absolut professionel.
Mir persöhnlich gefällt das, dass die Seite so hell ist, das wirkt sehr beruhigend ...

good work

also das design is schonmal perfekt
1. gute farbwahl
2.nicht zu aufdringlich
3. stylische oberfläche

nur eine sache wenn man auf icq klick wird direkt was gedownloaded das würde ich nicht machen.

das design gefällt mir sehr gut. dezent!
die augen sind saugeil. Echter Blickfang =)
wenn du noch bissl text draufpackst, is sie echt gelungen!!!

Sieht sehr sehr gut aus! ein wenig dunkel! Aber was mich stört ist, wenn ich auf icq gehe addet er das ungeahnt in mein icq! würde ich an deiner stelle ändern, da es vielleicht auch andere verschreckt!!!!

@Design
sieht echt gut aus. Das würde ich so lassen.

@Content
Ist einfach alles "under construction"...., no comment.

Mfg
Bernasconi

Leute, der thread ist über 3 Monate alt. Holt nicht immer die alten Klamotten nach vorne.

der style finde is dir echt gelungen nur es könnte alles en bissl größer sein!
aber sonst alles in allem ganz gut

mfg eminem junior

Mir fällt auf dass das die neue Art Homepage sein muss. Nicht mehr so vollgestopft mit Frames, Scrolls, etc. sondern wieder übersichtlich und ansprechend.

Wenn du jetzt die Seiten, die noch "Under Construction" sind, auch noch bearbeitest, ist ne gelungene Seite. :)

mfg me too

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten