Wie findet ihr meine Homepage

• Ersteller Ersteller Unexspected
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr die Homepage?

• Supi

Stimmen: 2 15,4%
  • Design gut aber ein bisschen mehr Content wäre nicht schlecht

Stimmen: 9 69,2%
  • Die Seite sieht häßlich aus

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unexspected

Eine kleine Umfrage zu meiner Homepage

Contentmäßig wird noch was kommen.

Eine kleine Vorschau auf die Forensoftware gibts unter Supportforum. Könnt euch ja mal probeweise anmelden, damit ich euch als Tester missbrauchen kann:D

http://www.scriptsarchiv.com

dein link geht nicht????

Ups das war mein Fehler. Ist jetzt richtig

der style is net so schlecht aber is mir zu hell

doch find ich gut so. netter style wirkt seriös. wenn jetzt noch alles mit inhalt gefüllt wird top

Muss mich den anderen anschließen: Sieht auf jeden Fall seriös und nett aus! Noch n bischen mehr Inhalt ;) und dat wird ne klasse Page...

mfg

Geht mir wie der Mehrheit, seriöses und dezent schönes Design, nun dürfen wir mal auf den Inhalt gespannt sein.

Gruß jone

Design sieht echt super aus.
Wie hast du diese Seite erstellt?
Mit einem HP Prog. auf deinem Pc und hast es dann hochgeladen oder hast du es im Web erstellt?

Ich find das Design ganz n1 ,auch wenn die Augen da oben nicht wirklich 'passen' aber naja darüber lässt sich streiten.

Lieblings Band: Ärzte und Wiezo
Das schreibt man Wizo :)

n3o

Sieht super aus Konkurent.*g*

Nein wirklich,finde ich sehr schön das Design. Sollte nur noch mit Software und Daten gefüllt werden. Damit meinte ich nicht nur einen Besucherzähler,sondern auch andere Produkte wie Gästebuch zum Beispiel. Natürlich fehlt auch viel Text,weil alles sehr leer wirkt.

Design hat mir echt gefallen , vorallem die Augen von wem sind die augen ???

@Dominik17

Ich habs mit nem Texteditor namens EditPlus erstellt. Hochgeladen hab ich mit Flashfxp

@n3o

Ups den Tippfehler hab ich noch gar nicht bemerkt

@Deathack

Ja das Gästebuch macht im Moment mein Kumpel aber der scheint sich Zeit zu lasssen.

@nova

Hab irgendwo im Web mal so ein Foto gesehen da waren die drauf. Hab ich dann freigestellt und zurechtgeschnitten. Natürlich vorher gefragt.

@all

Was haltet ihr von der Forensoftware. Wird auch eventuell released?

Was soll das jetzt heißen? Für das Board bin ich nicht zuständig. Das macht alles Niklas. Hab keine Einzige Zeile Code davon geschrieben:D

ich find, sehr schönes und schlichtes design, die farben gefallen mir auch sehr gut. da kann man was draus machen!

feine seite-schickes design aber mehr content wie jeder hier meint

ähm nur eins: über diesem Header is so n großes braungraues feld-is irgendwie so groß leer find ich... kann man vielleicht noch ändern oder? aber is nur meine meinung

Ich weiß da hab ich extra platz für ein Banner gelassen.

sieht schon ganz net aus.aber noch etwas leer

Original geschrieben von jur4ik
sieht schon ganz net aus.aber noch etwas leer

du sagst sachen :rolleyes:, wäre wohl keiner drauf gekommen - unnötige post bitte sparen, auch wenn dadurch dein postingzähler nicht so schnell steigt machst du dich damit aufm fsb beliebter als anders rum - denk mal drüber nach.

gruß jone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten