Wie findet ihr Magister Negi

nemo001

Active member
hy,

wollte mal fragen wie ihr das neue Werk von Love Hina erfinder Ken Akamatsu, Magister Negi (Negima) findet. Habe mir sie gekauft und finde sie sehr lustig und Typisch für Ken.

Wie siehst bei euch aus ?
Was haltet ihr davon ?

Gruß

Ps. Bin nunmal Hardcore fan :biggrin: .

Ich fande den Anime Magister Negi auch sehr gut. Der Anime hat viele lustige Aspekte und irgendwie auch viele paralellen zu Love Hina. Vielleicht liegt es daran das Love Hina mir gefallen hat, dass mir nun dieser Anime auch liegt.

ich fand den nicht so doll... hab nach 4-5 teilen aufgehört zu schauen...
aber ist immer geschmacksache...

Was mir aufgefallen ist das bei Negima sehr drastische unterschiede zwischen den Manga und der Serie zu finden sind. kann aber auch vorteile habe da man wenn man die Mangas gelesen hat auch sich die Serie reinziehen kann da die situationen sehr unterschiedlich gehandhabt wurden (Manga und Anime).

Gruß

Ader Anime ist sehr gelungen angsicht zum Manga keine lücken füller usw und Storry schön eingearbeitet pls ich liebe den stiell wie er zeichnet

die geschichte ist zwar witzig, jedoch ist der anime nicht soo gut wie der manga
mit persöhnlich gefällt der manga viel besser

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten