Wie findet Ihr Lukas Podolski

• Ersteller Ersteller 103894
  • Erstellt am Erstellt am
1

103894

So jetzt mal ehrlich frage an euch

wie findet ihr ihn?

-meine meinung nach wird der viel zu viel gelobt
zb1. kaum schießt er ein tor redet ganz deutschland vom nächstem wunderstürmer!!

-kann eigentlich kein fussball spielen
zb2. naja meine meinung, aber das sieht jeder wohl anders

-deutsche sprache schwere sprache
zb3.hört sich an wie nem gangster aus berlin- neuköln xD

.....

vieles vieles mehr :biggrin: aber ihr sollt ja auch was schreiben können :wink:

ich mag ihn nich so sonderlich :D

Im Gegensatz zu Schweinsteiger kan Podolski tatsächlich Fussball spielen! Er hat ein Auge für den offensiven Pass, ist gut im Stellungsspiel und seine Technik ist auchnicht schlecht.

Ich finde auch, dass er ein wenig zusehr "gehypt" wird, aber das ist in München nunmal so, da muss er durch....

der wurde doch in köln gehypt. in münchen hat er eher noch probleme sich durchzubeissen, ist halt kein klassischer mittelstürmer sondern eher ein zwischending aus stürmer und offensiven mittelfeld. an sich ein guter mann, aber ihm fehlt noch etwas die reife, aber er kann ein großer werden, wenn er es schafft sich in münchen durchzubeissen.

und liebe mutter, schweini ist ein erstklassiger spieler, aber seit der WM ist bei ihm einfach der wurm drin, aber ich denke das wird wieder. so technisch starke nachwuchsspieler wie schweini hatten wir jahrelang nicht in deutschland.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten