Wie findet ihr Kaspersky AntiVirus

• Ersteller Ersteller up2go
  • Erstellt am Erstellt am
echt super hatte vorher mcafee das frisst soviel ressorcen
Kaspersky kann ich nur empfehlen

Kaspersky AntiVirus soll ganz toll sein, will ich mir demnächst auch zulegen, hatte bereits GData Antivirus und Panda Platinum sind zwar sehr gut, aber die zehren an der Leistung vom Pc, also nur zu empfehlen wenn man einen leistungsstarken Pc zu hause hat.

Nutze es schon super lange also Kaspersky und bin zufrieden, wobei ich selber nicht genau weiß, ob GData Antivirus nicht auch so gut ist, mithalten kann es auf jeden Fall.:biggrin:

Ich persönlich nutze AntiVir, es werden täglich Updates zu Verfügung gestellt. Die anderen Virenprogramme von Kaspersky und Norton fressen zuviel Ressourcen!

wurde mir oft empfohlen- bin mr aber trotzdem unsicher gewesen und bin bei mc afee geblieben!!
bin sehr zufrieden!:top:

ich finde kaspersky antivirus ist zuzeit einer der besten antivirus programme...
nur frisst er etwas zuviel ressourcen... bei erkennungsrate ist er wirklich gut...

Aslo ich habe seit 4 Wochen KAV und bin eigentlich zufrieden. Hatte davor Bitdefender, war mir aber unsympatisch, ka wieso :-). Zusätzlich zum KAV habe ich noch den KAH, ist ne sehr schmal Firewall, reich mir nem guten Router und ein bisschen Hirn vollends.

hab nur gutes gehört, frisst nicht so viel speicher wie norton

ich nutze kaspersky antivirus seid ca. 6 Monate und bin damit sehr zu frieden.

Habs auc zur Zeit drauf und bin sehr zufrieden!

ich nutze kaspersky schon seit etwa einem Jahr! Finde die Benutzeroberfläche supergenial, hatte auch noch nie einen virenbefall! wenn man sich aus diversen zeitschriften immer die keys zusammensucht kann man es dauerhaft sogar kostenlos nutzen! echt genial

Ich hatte KAV drauf - ist ein Ressourcenfresser. Habe jetzt SOPHOS 5.xx. Aktualisiert sich automatisch alle 60 min. und belastet kaum das System. Kann ich nur empfeheln!

ich halte nicht viel davon denn: bitdefender ist neben gdata antiviren kit der beste und vor allem der am wenigsten ressourcen frisst

siehe letzte ct

Ich hatte KAV getestet und hab es sofort wieder von der Platte gehauen. Das Teil hat mit immer Files von Serv-U gelöscht so das ich kein HomeFTP mehr betreiben konnte.

ich finde ihn auch sehr gut bei der viren erkennung nur friest er viel resourcen...

Ich habe KAV seid 2 Jahren auf dem Rechner und musste WinXp nicht ein mal neu installieren. Tägliche Virusupdates...was wünscht man sich mehr, außerdem stehe ich auf diesen sound wenn n virus, oder trojaner gefunden wird...aaa ich liebe es! ;)

Kaspersky ist :top:
Hab den scanner jetzt seit 3 Mon. druff und brauch mich um wirklich nix mehr kümmern...alle 4 Std. holt KAV automatisch seine neuen updates und
fertig ! Das einzige was ich manchmal mache...mit dem Mauszeiger über das Symbol in der Taskleiste drüberfahren, dann sehe ich gleich, ob er auf dem neusten Stand ist.
Allerdings hat soviel komfort auch seinen Preis...mein jetzt nicht den Kaufpreis...ich finde, Kasperky braucht viel Ressourcen,bremst manchmal mein system aus, außerdem dauert es länger bis ich meine Mails im Outlook habe.
Naja, davon abgesehen, lohnt sich das Programm wirklich !

sehr gutes prog und sehr einfach

sehr empfehlenswert des is sehr gut des programm

ich habe derzeit kaspersky aus testzwecken drauf
muss sagen, dass mir der ressourcenhunger nicht gefällt
der start von windowas hat sich verlangsamt und auch beim arbeiten merke ich dass mein system langsamer geworden ist
werde denkich wieder auf antivir umsteigen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten