Wie findet ihr Identität

• Ersteller Ersteller Black-M
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fand den film wirklich gut, wiedermal ein guter horror schtreifen, hat ein paaaar nette schockeffeckte :D
mir hat der film auf jeden fall gefallen

fand ich cool. endlich mal ein (horror?) thriller, der was in sich hat. den kann man auch mehrmals gucken und es wird nicht langweilig. orginell, im vergleich zu den immer gleichen teeny horror filmen.

Woa ich find den Film so Hammer! :eek:
Keinen Moment lang war der langweilig, immer spannend einfach nur geil! :blink:
Muss man echt gesehen haben... ich sag nur Hoarse don`t get a second chance ... :D (sorry wenn hoarse falsch geschrieben ist :])

fand den Film geil :-D hab aber erst garnet gerafft was da abgeht.:confused:

Einfach nur Spitze der Film sollte man mal gesehen haben

Ich habe ihn schon lange aber keiner meiner Freunde will es mit mir anschauen.Und aleine hab ich auch kein bock ein film alleine zu gucken(macht kein spaß)!!!

ich fand den film scheiße , weil das mit dem jungen zum schluß ziemlich lächerlich ist und sehr unwahrscheinlich , dass ein kleiner junge alle umbringen kann ( z.b. das mit dem baseballschläger):
also es gibt bessere schockerfilme , z.b. darkness!!!!!
darkness kann ich nur empfehlen , der is in jeder szene spannend und gruselig ^^

war am anfang nicht schlecht, aber am schluss ist er wirklich ein bisschen unrealistisch.
wie soll ein so kleiner junge alle killen?

cya
Stefan

das denk ich auch.
wieder mal ein film der sich lohnt

Ich fand den Film sehr gut!
Die schokeffekte waren sehr gut!

ich fand den film nicht schlecht, allerdings gibt es durchaus bessere filme der kategorie

der film ist voll inordnung

Lohnt sich den ma anzukucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten