Wie findet ihr dieses Bild?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene das schiff is nicht selbst das wär auch zu hardcore aber um das gehts ja garnicht
super bild weiter so auch von mir! ;)

Ich fummle auch desöfteren in Fireworks und Photoshop rum und muss eigentlich sagen, dass der Rahmen und die Schrift nicht unbedingt die größte Hürde ist. Wenn man mit Fireworks richtig umgehen kann, ist das eigentlich ein Klacks. Mit welchem Programm hast du das denn gefertigt? Ich finde den Hintergrund im ersten Bild besser. Aber vielleicht könntest du ihn aufhellen, wie es manche vor mir schon angesprochen haben.

Ich zeige euch auch mal was :-)

[img=http://img143.imageshack.us/img143/5722/scapegoatsbetaml9.th.png]
/Edit:

Ich habe es überarbeitet und versucht im 3D-Design darzustellen, weil ich noch nicht so gut mit 3DsMax und Cinema 4D klarkomme. Das Logo entstand in Fireworks CS3. Die Schrift in meinem Bild ist kein Font sondern selbst gezeichnet. Es ist zwar nicht schwierig, aber sehr zeitintensiv. Den Schläger habe ich zwar auch überarbeitet, aber größtenteils doch selber gestaltet. Dies betrifft insbesodnere die Kelle rechts.

MfG Estadi

Pic sieht net schlecht aus.
Nur en bissel eckig

Jo, das stimmt, das hat mich auch schon etwas beschäftigt. Vielleicht werde ich mich nochma ransetzen und die Kanten ein bisschen entschärfen. Zumindest bei der Schrift.
Danke für deinen comment.

MfG Estadi

AN sich ja nich schlecht. Denke mal das Raumschiff isn Render oder? Naja finde es wirkt alles an sich so gedrückt. Den Backround solltest umbedingt anders gestalten das wiederspricht sich irgendwie ist halt nich harmonisch. Wenn de mir sagst wo du den render herhast versuch ich auch mal was :D

Ja nette Arbeit

Ich könnte das mit Fireworks oder Photoshop gar nicht!

Klasse Bilder!

Versuch bei dem ersten Bild mal noch, den vertikalen Heckflügel (kA wie das Ding heisst ;)) aus dem Banner noch herausragen zu lassen, der wirkt so abgeschnitte, das würde noch etwas Würze reinbringen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten