wie findet ihr diese Homepage

• Ersteller Ersteller slacker_himself
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slacker_himself

Hallo...

Also ich würde gerne wissen wie ihr diese seite findet, was man verbesser könnte etc...

Die Homepage der Mauldäschle

und ich hab die Homepage schon bei google angemeldet... aber ich find sie nich...

und bevor ihr was über die farbe sagt: das muss so sein :D gehört zu dena mädels dazu :P

greets

Also ich find sie eich ganz ok. Geht natürlich besser aber was geht ned besser^^ Über die farbe lässt sich auch reden.
Aber ich würd des an der seite Hochdeutsch schreiben weil ich musste manchmal rätseln was des jetzt heist.

Goos

erstmal befindest du dich wohl im falschen Forum...

so dann zur Seite: Vom Aufbau her nicht schlecht. Die Farben sind natürlich Geschmackssache, aber ich krieg von sowas Augenkrebs ;)
Der Header gefällt mir nicht so. ich weiß auch nicht genau wieso, aber ich würde da einfach nochmal ein wenig experimentieren. Eine weitere Sache, die mir aufgefallen ist, sind die verschiedenen Schriftgrößen. Manchmal benutzt du fett und große Schrift (wo waret mir) und dann wieder klein und nicht fett (wer sind mir) -> das kleine sieht wesentlich besser aus! Versuche die Schriften einheitlich zu machen und auf der ganzen Seite nur 2 verschiedene Schriftarten zu verwenden. Desweiteren würde ich im content-Bereich eventuell eine Backgroundtextur verwenden, sprich schräge Linien etc., die Farbe kann ja so bleiben. Den Hintergund der Seite (lila) würde ich mit einem Farbverlauf versehen, so dass es oben dunkler ist und nach unten langsam heller wird. Das sollte nochmal etwas pepp in die bloßen Farben bringen!

Gruß

Gruß

hallo :D

die farben sind wirklich mal was anders ;)

also den header würd ich auch irgendwie ändern! find diese figuren schaun auch ein bissl komisch aus - wie aliens oder so :D

was mir aufgefallen ist - warum habt ihr beim "wer will is mal buacha" unten die blumen dran? das ist bei den anderen seiten ja nicht so - find das passt da nicht hin! sollt wenn überall sein oder niergends (in dem fall zweiteres ;) )
und beim gästebuch fehlt ein retour button oder so!

sonst find ich sie ganz nett :)

mfg :hy:
mystics

klein aber imerhin gut also von einer skala von 1 bis 10 ca 7 in katikori anfänger

falsches forum!!!

~ M O V E D ~
HTML ==> Websitenberatungs- und Kritikstelle

ceeyaa.mex

oh vielen dank...

Versuche die Idee umzusetzen...

Inwiefern soll ich den Header ändern??

@Logitech: Wo ist die Schriftart anderest?

Ich muss die Seite noch "übersetzen", weil mir kommet ausm schwäbische.... :D

(sorry wegen des falschen forums...)

greets und thanks

nicht schlecht...

Der Aufbau ist doch schon ganz gut!:D
Aber die Farbe...:würg:
Sonst ist die Seite wirklich guad:mlol:

floh

Also bis auf Farbe gehst sie schon...

Wie lang hast du für die Seite gebraucht?

hm schwer zusagen wie lang ich gebraucht hab.... sind shcon n paar mittage drauf gegangen :P hat sich aber gelohnt, find ich :)

die farbe MUSS so sein :fuck: die damen wollens so^^

weiss jemand zufällig wie man bilder überlappen lassen kann??!

ich find dazu irgendwie nix... :(

greets

timeout ... reset per PN!! ^^

~ C L O S E D ~

ceeyaa.mex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten