Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow. Die Seite is nicht von schlechten Eltern.
Wirklich. Die Flash-animation links oben gefällt mir sehr gut. Ziemlich professionel.
Und die Links find ich auch schön. Also bei "mouse-over" das Rote.
Respect.
Wirklich gut, Respekt!
Einen kleinen Fehler hab ich trotzdem gefunden: Die Schlagzeile einer jedenNews ist nicht richtig positioniert, sie steht fast außerhalb der Tabelle (Browser: Firefox)
Also echt Krass respekt Auch das mit den I-Frame einfach Goil und die Enter Pages ist auch total gelungen Und dann mit den blinken Buttons links beim Register ... Einfach Goil :hy:
Wirklich eine super Site die dein Freund da gebastelt hat. Die Enterpage gefällt mir auch sehr gut, genauso wie die ganze Seite. Übersichtlich und ansprechend.
Ich konnte bloß leider die Bilder nicht aufmachen.
Endlich mal eine Seite, die richtig gut ist. Die Farben und der style passen sehr gut zum Thema. Leider ist ja noch nicht alles fertig, vor allem die Links. Ich werde es mir in ein paar Tagen noch einmal ansehen, wenn's dann fertig ist.
es gibt nicht viele leute die es schaffen ein schlichtes geiles design zu machen, dein freund schon, weil meist entweder es ist unprofesionel oder es ist zu bunt oder zu langweilig, aber hier ist die richtige mischung zwischen farben und effekten respekt.
Also der hat das noch nie so gut gemacht. Vorher immer so paar Seiten. Aber dann sollte er ebend diese Tuning Page von unseren Autos ganz groß aufziehen und das hat auch geklappt. Nur sie muss endlich fertig werden!
Hast du die Erlaubnis, das Bild von dem Audi (auf der Startseite) zu benutzen. (ich weis jetzt nicht, ob du noch andere Bilder von anderen Autos hast etc...)
Ich würde mich da erkundigen, ob du das darfst. Schneller als du denkst, bekommst ne Unterlassungserklärung. Da darfst gleich noch die Kanzleigebühren zahlen (bei mir waren es 1100 €)
der audi ist mir neu, der golf der noch vor ein paar tagen auf der startpagfe war gefiel mir um einiges besser da er zu den farben der homepage passte. der audi passt nicht zumn rest der seite.
(ist zumindest meine meinung)
hoffe ich werde erhört.