Wie findet ihr die Page?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chicken

Well-known member
Hi Leute,

mein Kumpel macht grade ne Page! Ist noch nicht ganz fertig aber ihr könnt ja mal schreiben wie sie so ist und was man noch verbessern könnte!

cya chicken

Achja hier ist der Link.

Wow. Die Seite is nicht von schlechten Eltern.
Wirklich. Die Flash-animation links oben gefällt mir sehr gut. Ziemlich professionel.
Und die Links find ich auch schön. Also bei "mouse-over" das Rote.
Respect.

Mfg. kelke

Ja ich schließ mich der Meinung von Kelk3 an die Page is sehr gut gemacht

Wirklich gut, Respekt!
Einen kleinen Fehler hab ich trotzdem gefunden: Die Schlagzeile einer jedenNews ist nicht richtig positioniert, sie steht fast außerhalb der Tabelle (Browser: Firefox)

Page sieht echt gut aus!! Besonders die Enterpage gefällt mir sehr gut ;-))

MfG smartcardfan

Also echt Krass respekt :D Auch das mit den I-Frame einfach Goil :) und die Enter Pages ist auch total gelungen :cool: Und dann mit den blinken Buttons links beim Register ... Einfach Goil :hy:

Wirklich eine super Site die dein Freund da gebastelt hat. Die Enterpage gefällt mir auch sehr gut, genauso wie die ganze Seite. Übersichtlich und ansprechend.
Ich konnte bloß leider die Bilder nicht aufmachen.

me too

Also bei mir gehen die Bilder, da musste mal auf BadMobiles gehen und auf die Bilder klicken!

Es geht auch noch nicht alles zum Beispiel geht bei der Gallerie > Treffen nur das von Heiligenstadt und Holzminden!

mhm, kann nur zustimmen, schaut super aus die seite
leicht futuristisch ;) gefällt mir gut
und auch die einzelnen animationen sind gut gelungen.

mfg

Endlich mal eine Seite, die richtig gut ist. Die Farben und der style passen sehr gut zum Thema. Leider ist ja noch nicht alles fertig, vor allem die Links. Ich werde es mir in ein paar Tagen noch einmal ansehen, wenn's dann fertig ist.

Zur Zeit kann ich nur sagen - very good.

Ja sieht net schlecht aus gut gemacht .

Macht er das zum ersten mal ??

MfG Frager

daaaaaaaaaaaag,

es gibt nicht viele leute die es schaffen ein schlichtes geiles design zu machen, dein freund schon, weil meist entweder es ist unprofesionel oder es ist zu bunt oder zu langweilig, aber hier ist die richtige mischung zwischen farben und effekten respekt.

ähmäfgeee the989

Also der hat das noch nie so gut gemacht. Vorher immer so paar Seiten. Aber dann sollte er ebend diese Tuning Page von unseren Autos ganz groß aufziehen und das hat auch geklappt. Nur sie muss endlich fertig werden!

mach die frames weg dann isse verdammt gut!

RIchtig gut! Vom Design und Aufbau her! Man findet sich gut zurecht! Vielleicht für meinen Geschmack etwas zu grau die Seite! Aber dat is net schlimm! :D:D

Und krasse Wagen habt ihr da getuned!!! :D

Ich habe mal ne Frage.

Hast du die Erlaubnis, das Bild von dem Audi (auf der Startseite) zu benutzen. (ich weis jetzt nicht, ob du noch andere Bilder von anderen Autos hast etc...)

Ich würde mich da erkundigen, ob du das darfst. Schneller als du denkst, bekommst ne Unterlassungserklärung. Da darfst gleich noch die Kanzleigebühren zahlen (bei mir waren es 1100 €)

MfG

Also,

wenn dann bekomme ich keine klage,da ich ja nicht die Seite mache aber ich werde das meinem Kupel mal berichten!

daaaaaaaaaaaaaaaaaag,

der audi ist mir neu, der golf der noch vor ein paar tagen auf der startpagfe war gefiel mir um einiges besser da er zu den farben der homepage passte. der audi passt nicht zumn rest der seite.
(ist zumindest meine meinung)
hoffe ich werde erhört.

emefge :hy: :hy: the989 :hy: :hy:

ja, da hat dein Kumpel gute Arbeit geleistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten