wie findet ihr die hp unter euch?

• Ersteller Ersteller Pytal1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pytal1

hallo,

ich wollte einfach mal einen thread erstellen, bei dem man die Homepages von anderen bewerten kann oder von sich selbst. bitte stellt doch einfach den link zu euren homepages hierein und bewertet fleißig. ich mach schon mal den anfang:

Finns Homepage

Viel Spaß!

MFG Pytal1 :read:

hi

bei mir wird das menü nicht korrekt angezeigt, d.h. die blaue unterlegung der menüpunkte befindet sich am unteren Rand der Seite. Auch sonst wird die Seite verschoben dargestellt. Hast Du einen Browsertest gemacht? Ich nutze Mozilla Firefox, wie sicher viele andere hier auch.

grüße daniel

hallo,
danke für den hinweis. ich benutze auch mozilla firefox aber bei mir wird alles korrekt dargestellt, auch bei anderen leuten funktioniert es. ich habe auch den browserkompatiblitätstest durchgeführt aber es sind anscheinend keine probleme vorhanden. kannst du sonst mir vielleicht helfen, wie ich das beheben könnte.

MFG PYtal1

Hy, wird bei mir auch nicht richtig angezeigt. Unter anderen die Navi ist verrutscht.

Mfg

habt ihr vielleicht ne idee, wie ich das problem beheben könnte? wäre euch sehr dankbar.

MFG Pytal1

mh... bei mir läufts perfekt´´

das ist gut, bei freunden von mir nämlich auch. komisch. mal abwarten ob andere auch das problem haben.

MFG PYtal1

bei mir ist die navigation am linken rand auch verrutscht.
und: die rechtschreibung sollte nochmal gecheckt werden ;)
ansonsten schon ganz gut!

stellt doch mal links zu euren homepages rein, damit man die auch bewerten kann.

MFG Pytal1

Also ersma die von meiner Production:

www.skydragon-production.de

dann meine eigene Dj page:

DjRaZieL is in the HousE

wobei ich dazu sagen muss die ist noch gar nicht fertig weil sich jetzt gestern wieder das dämliche design verschoben hat und pages mit photoshop machen ist da schon was kniffliger :D

und zum Schluss die Homepage des Ladens meiner Mutter:

Friseursalon

Das sind die Homepages die bei mir auf der Kreide stehen :D

hallo,
ertsmal die bewertung der oberen page: insgesamt ist die homepage ziemlich gut, auch wenn man die seite aufruft kommt ein intro usw. das einzige manko was mir auf dem ersten blick auffällt ist die navigation auf der linken seite. die schriftgröße ist sehr klein und die buchstaben sind nur schwer zu erkennen.

an deine dj page: das ist ne flash homepage, oder? find ich auch gut, sehr witzig gestaltet und übersichtlich. vielleicht könntest du die homepage noch mit nem bisschen mehr inhalt füllen.

die letze: sehr gut, übersichtlich, die farben sind gut. manche teile sind ein bisschen verrutscht, das macht aber nichts. wie zum beispiel ganz unten überlappt das eine teil das andere teil. aber all in all sehr gelungen.

das war erstmal die grobe bewertung meinerseits.

MFG Pytal1

ja, wie gesagt die dj page is mir vorgestern hops gegangen und ich such noch das dafür verantwortliche script :mad: dann kann ich auch weiter machen mit dem inhalt xD Das Intro ist flash und features auch, aber das design hab ich mit photoshop, html und php gemacht.

Bei der Friseurpage, das haben mir schon viele gesagt, aber ich habe die Grafiken unten bewusst so gesetzt, damit ich den copyright teil noch vernünftig draufmachen konnte ;)

Dir ist die Schrift zu klein? Darf ich fragen wie alt du bist? Denn ich hab mir eigentlich noch nicht so große Gedanken darüber gemacht, denn meine Zielgruppe ist halt jung und die können das alle lesen =)

es kann natürlich auch an meiner bildschirmauflösung liegen aber trotzdem gut. keine frage.

MFG Pytal1

Also,
das design geht so, da du es wahrschenlich sowieso nicht selber gemacht hast, vlt. nächstes mal ein besseres aussuchen.

Du naviagation und grauenhaft und funktioniert under Opera auch nicht richtg, ansten hat du viel zu vile externe Links drin.

Hallo und guten Morgen.

Ich hätte da noch eine Site.
Auftrag war;ob ich die nicht ein bischen aufpeppen könnte.
Der Mann versteht zwar was von seiner Arbeit aber von Webseitengestaltung halt nix.
Ich selber find diese Seite nicht schlecht.
Wer hat Ideen?
Danke
Portfolio Themeset

ich würd dafür ja einen neuen Thread aufmachen, aber erstmal würe ich die Menubar so fixen, das sie auch noch da ist, wenn man auf Datenrettung geht und an sonsten sollte die Seite ein bisschen einheitlicher aussehen.

aber erstmal würe ich die Menubar so fixen, das sie auch noch da ist, wenn man auf ...
Oha....Danke.

Inhaltlich was ändern,das traue ich mir noch zu,aber für den Rest......:eek:
Vermutlich eh besser Jemand der was davon versteht setzt Deine Vorschläge in die Tat um,aber wer.?

@Atomius

Vorsicht, bei allen deinen Seiten fehlt das Impressum ... bei privaten Seiten vielleicht nicht unbedingt notwendig aber sicher bei gewerblichen wie dem Friseurgeschäft !!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Keine Impressumspflicht

Wie sich aus § 55 I Rundfunkstaatsvertrag (RStV) ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht und er kann seine Webseite völlig anonym ins World Wide Web stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.

Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und das Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

h**p://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

Also ich bin kein Profi des Webdesigns. Denke aber das die Farbe im Hintergrund mit der weissen Schrift nicht so toll harmoniert. Das Menü funktioniert auch nicht richtig. Das Untermenü geht immer über die Seite und ist durchsichtig, somit kann man nichts lesen.

Ansonsten ist Sie nicht schlecht

Seit einiger Zeit ist ein Impressum für private und gewerbliche Internetseiten Pflicht !! (!)
Ich würde es jedem dringend empfehlen dies umgehend einzubauen, denn wenn euch jemand nicht mag kann das ganz schnell teuer werden.

Und by the way: Ich könnt ruhig eure Anschrift etc bekannt geben, denn bei den NIC ´s ( Network Information Center ) sind eh alle Informationen öffentlich einsehbar!

Nur mit der Emailadresse aufpassen (Spam). Besser ein spamsicheres Formular verwenden.

Ein Musterimpressum findet man ganz leicht, indem man einfach mal Google bemüht.

( ! -> DIES IST KEINE RECHTSBERATUNG ! <- ! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten