?????Wie findet ihr Desperate Housewifes und LOST????

• Ersteller Ersteller heizung123
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo lost ist echt hammer

ich find den ganzen scheiß echt niveaulos und würde mir niemals sowas reinziehen. Verdummung der leute gepaart mit geldschneiderei --> nein danke!

ich find lost richtig gut.

es ist sehr spannend und ich kann nie genug davon sehen.

Desperate Houeswives find ich irgendwie blöd. Ich finds auch nicht witzig.

Also Desperate Housewifes is ja mal voll der Müll aber Lost is ganz gut ..ich gucks ab un zu !!!

lost ist ja wohl mega öde geworden am anfang dachte ich noch meine fresse wie spannend st das denn ( so nach dem motto : davon will ich keine folge verpassen ).
naja aber jetzt ist es ziemlich komisch voll psycho.

desperate housewifes guck ich nur wenn ich ma bock auf n bisschen nackte haut habe !!!!

mfg ole

ich find die tussi so endgeil, die mit dem gärtner immer vögelt. sonst find ichs hirnlso ;:D

mfgggggggggggggggggggggggggggggggggg freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeestyler

ich find Desperate Housewifes ganz in ordnung ... wies mir LOST aussieht :confused: habs bisher nur 1x gesehen ...

hey,

sowohl Lost als auch Desperate Housewifes fällt für mich deutlich in die Kategorie

Rosa Plastik-TV

unglaublich wieviele Leute das auch noch gut finden, unglaublich wie gehirnaufweichend die TV-Werbung offensichtlich wirkt, .....

Aldi & der Fernseher sind Brot und Spiele der Neuzeit - und sowas schimpft sich Demokratie *kopfschüttel* das führt zu weit und ich muss nur wieder :würg:

Die Housewifes sind recht lustig. Seh ich aber nur hin und wieder an. Von Lost und jetzt auch Taken allerdings jede Folge. Absoluter Hammer. Spannender gehts kaum!!! :bä:

son müll.setz mich heut um 20:15 vor die glotze schalt pro 7 ein und was läuft,LOST :löl:
aber die wiederholungen.die haben doch nen rad ab,wie kann man bei soner serie,nach nur 13 folgen schon ne pause einlegen :devil:

Boah ich hab mich heute auch voll aufgeregt! Was soll denn der Scheiß??
Die können doch nicht einfach so mittendrn wieder anfangen zu wiederholen? Da muss ich ja ewig warten bis es weiter geht!

Lebt nun ein Monster auf der Lost-Insel oder was ist das nur?

D.H. find ich auch voll spannend und witzig

xijo schrieb:
Aldi & der Fernseher sind Brot und Spiele der Neuzeit - und sowas schimpft sich Demokratie *kopfschüttel* das führt zu weit und ich muss nur wieder :würg:

Aldi&Fernseher = Demokratie ??? :confused:
hab ich da irgendwas verpasst?

lost= guck ich regelmäßig

d.h.= halbe stunde geguckt --->laaangweilig,is wohl auch nur ne frauenserie (ähnlich wie sex % city) ...konnte ich sehr gut im urlaub feststellen...pünktlich für d.h. ham sich ~10 mädels und ein homo-pärchen (kein witz!!) vor den fernseher gekuschelt ^^

lost = rulz
desperate housewifes = wie sex and the city, man guckt sich die Vorschau an und weiss dann schon sofort ,dass diese Sendung für frauen ist.

Hausfrauen hab ich mir noch nie angeguckt.
Lost is geil, aber die wiederholen die ersten 13 nochmal. Schweine! Das soll weitergehen bevor ich vergesse, was passiert ist.

POST 3

Gestern wurde auch d.h, ja ich gucke das^^ wiederholt! Voll der Beschiss!

tach auch,
also lost fand ich am anfang ganz cool aber jetzt finde ich Lost nicht mehr so cool ausserdem bringt pro7 zu viele "neue" serien raus und man weiß gar nicht mehr was man schauen soll...
Desperate Housewifes hat mich nicht so wirklich interessiert.. habs auch noch net gesehen!
Gruß
leak313

ich steh nicht auf solche serien

Also ich find beides wohl gut ..
Aber das ding ist beide sind irgendwie komisch aufgehört oder????
Das Ende hab ich net so wirklich mitbekommen !!!
Auf einmal seh ich da dass Pro Sieben die FOlgen wiederholt und ich so *HAE??*

GREETZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten