Wie findet ihr denn Film Equilibrium?

Wie findet ihr denn Film Equilibrium?

• Sehr GUT

Stimmen: 11 55,0%
  • GUT

Stimmen: 4 20,0%
  • Naja

Stimmen: 3 15,0%
  • Schlecht

Stimmen: 1 5,0%
  • Sehr Schlecht

Stimmen: 1 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach ein super Film ... einer meiner Lieblingsfilme ... hab ihn, seitdem er rausgekommen ist auf DvD. Und sicherlich schon etliche Male angesehen :D.

Stimmt der Film ist wirklich wie Matrix nur ohne riesige Roboterschlachten und ne so faszinierende Geschichte wie "Was wenn es wirkilch eine Matrix gibt und wir es nur nicht wissen!!"
Aber an sich ist der Film natürlich auch genial, besonders die Actionszenen wie der eine Pistolen fight!! So was kommt natürlich genial rüber!!!
Meiner Meinung nach ist der Film trotzdem nicht so packend und bedeutend wie Matrix!!
Ray (LmZ-team)

Top-Film

So nachdem er Streifen gestern auf Pro7 lief kann ich das meiste hier bestätigen, SUPER Streifen :D , wuestenfux

sLiDe® schrieb:
Endlich durch Zufall hab ich mir das gute Teil nun auch gesehen.
Hab ihn zwar schon seid längerer Zeit auf CD aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen mir in anzusehen.
Die CD's hab ich mir aber doch glatt ma eben rausgesucht und was nachgesehen und mußte doch mal wieder feststellen,
das mal wieder fein geschnitten wurde
Tja, kann man nix machen... trotzdem war er gut.
Is schon merkwürdig bei mir, denn immer muss erst was im TV kommen,
das ich mir das ansehe..
War letztens genauso wie mit dem Film:
"Was nicht passt, wird passend gemacht"
Aber das ist wieder ne andere Geschichte
LOL
aber wenn du's sagst wirds bei Dir vermutlich stimmen, is ja deine Meinung ..!
Ich allerdings bin da ja ganz anderer Meinung :cool:

So looong...
sLiDe®

Ich meinte das nicht zu 100%
Ich meine denn Faktor von Matrix wurde in denn Film übertragen.
Ich meine das mit Slomotion ^^
Wenn der z.B. in denn Raum gestürmt kam und sich herum gedreht hat, was alles um ihn herum langsammer als er.
Und so war es ja auch in Matrix

Oder in Matrix beherschen die Roboter die welt und dort diese Injektion kann man sagen.

Es gibt also viel änlichkeiten

Doch wer denn Film haben will, muss mir einen Pub mit Min. 5 GIG Speicher zurverfügung stellen.
Ich habe ihn bei der Wiederholung aufgenommen, es sind nur 3 Werbeeinblendungen von Pro7 drinne
Quallität Super
Der ganze film drauf, + 1min vor Beginn (Werbeteil + Blockbuster und so) und so 5 min nach dem Film noch Werbung (war zur versicherung das der Film nicht länger lief als geplannt)

Dürfte mit jeden DVD Player gelesen werden können, der Gebrannte CDs unterstützt.
Natürlich auch viele PC Programme.

Es gibt auch kein flimmern oder Armeisen Fußball beim Gucken der Kopie
Und das schönste
100% Legal
Da es ein mitschnitt im Free TV war, kann man keine Haft- oder Geldstraffen bekommen.
Die CD ist 100% Legal kann man also sagen

OK, nun wieder zum Thema

Ich fand ihn erst ab dann Richtig, wo ich ihn das letzte mal beim Gucken aufhören musste
Das ende ist schon richtig witzig
Schade aber wegen der Schneiderei

Echt guter Film.
Am Anfang zwar ein wenig schleppend, da man sich das meiste ja denken kann, aber ab mitte is der super!!
Weiss eigentlich jemand wo man solche Jacken/Mäntel bekommt?

OliB schrieb:
Echt guter Film.
Am Anfang zwar ein wenig schleppend, da man sich das meiste ja denken kann, aber ab mitte is der super!!
Weiss eigentlich jemand wo man solche Jacken/Mäntel bekommt?
Schon, es gibt Online Shops, wo man sich solche kaufen kann.
Amazon.de könnte vieleicht welche im Angebot haben.

Da diese Mäntel Teuer sind, kann man die nicht überall kaufen.
Und da es meist Spezial Anfertigungen sind.

war zwar nich so der knaller aber angucken kann man ihn sich auf jeden Fall find ich!!!

hmm dass ich hier auch mal meinen senf dazu gebe:

Der Film ist TOP muss ich sagen. Hab mir nicht soviel erwartet. Hab eher gedacht dass ist noch so ein billiger Matrix Cover. Naja...lohnt sich aufjedenfall den anzuschaun :P!

Story etc. fand ich war geil ... vllt n bissel übertrieben ,das die da so supermaker sind halt ne,

aber das drumherum hat mich n bissel gestört, mit ein bisschen mehr budget wäre der film voll toll geworden ^^

echt geiler Film!
wie schon X mal gesagt wurde sind die Kämpfe sehr gut gemacht!

für einen low.budged super !
die pistolen kampfszene am schluss ist der wahnsinn !!!!

scanny schrieb:
für einen low.budged super !
die pistolen kampfszene am schluss ist der wahnsinn !!!!
Man kann nun mal nicht in alles viel Geld investieren *grins*
Doch hätten die da noch mehr reingesteckt, wäre der Film bestimmt mein Favo Nr.1 ^^

power

fand den film einfach Hammer abba an manchen stellen dachte ich echt das es einfach nur matrix 3 auf low budget war ^^

na ja is eben nur meine meinung

mfg Default2Upp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten