Wie findet ihr den "Speedy Generator for FSB"?

Wie findet ihr den "Speedy Generator for FS-B"?

• Umfrageteilnehmer
    57
Naja wenn jeder den gleichen Speedy vorbringt wird die ganze Speedy Sache ziemlich langweilig...
Und als leidenschaftlicher Delphi-Coder schreib ich mir lieber nen eigenen Speedy-Generator ;) :D ....

mfg

Kann es sein, dass der Speedy nicht auf Vista64 läuft?
Wenn ich ihn installieren möchte, kommen immer Fehlermeldungen von wegen Zugriffsverletzungen (iwas mit System32....).

mfg
Earthling

Wenn ich ihn installieren möchte, kommen immer Fehlermeldungen von wegen Zugriffsverletzungen (iwas mit System32....).
Ja , das kann sein. :D
Is eben noch mit VB6 geschrieben.
Da gabs Vista noch lange nicht.
Und 64bit Systeme waren nur sehr wenig verbreitet.
Vl. liegts daran.
Mich hat schon anderer User der auch Vista-64bit hat mal darauf angeschrieben.
Danach hab ich ja das Setup gemacht, hat bei ihm nichts gebracht.
Du könntest aber noch eins versuchen: rechter Klick aufs Setup -> als Administrator ausführen.

Für alle Vista, Linux und Mac User werd ich in nächster Zeit mal das ganze Proggie in Python nochmal "nachbauen".
Dann sollte es aber bei wirklich jeden gehen. :rolleyes:

Soo, werd dann in der nächsten Zeit wieder mal vorbeisehen.

Mfg Tigga!

Du könntest aber noch eins versuchen: rechter Klick aufs Setup -> als Administrator ausführen.
Geht leider auch nicht :(.

Habe aber noch XP 32bit als 2.Betriebssystem installiert, werde den Speedy eben dort mal testen.

Ansonsten warte ich, bis du das Prog nochmal "nachgebaut" hast.

mfg
Earthling

Hallo Tigga!

Zuerst einmal ein großes :thx: dass du dir die Mühe gemacht hast diesen Speedy zu schreiben und ich finde das ist dir auch noch ganz gut gelungen! ;)

Leider habe ich das selbe Problem mit Vista 64 bit wie "Earthling"... ^^

Es wäre nett, wenn du mir bescheid geben könntest, sobal du den Speedy mit Python neu nachgebaut hast! :D

Würde das Prog nämlich wirklich gerne verwenden ;)

cheers
:bier2:
ChesuS

Ich habe windows XP und bei mir kommt laufzeitfehler Typen unverträglich, wie bekomme ich den Laufzeitfehler weg?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten