Wie findet ihr "Deine Lieblingsrapper"?

kevin

Well-known member
Hi,
ich wollte mal wissen wie ihr "Deine Lieblingsrapper" ( Sido & Harris )
findet.

Also ich finde eher das sie etwas verrückt wirken ( elektrostuhl,... auf dem Video). Steh wieder auf. Da kann man schon bessere Lieder machen.

Also was sagt ihr dazu?

mfg kevin

junge die habens voll drauf.

Die ergänzen sich voll.Das Video is eines der geilsten Videos von Aggro.

Sido und Harris sind einfach voll krass!!!!!!!!!!!!!

aufjedenfall besser als Tokio Hotel

Ich finde sie ganz okay.

Das Video ist ziemlich cool. Aber die Szene an der sich beide ans Kreuz hängen, hat mich sehr ans Nirvana - Heart-Shaped Box Video erinnert.

die sind voll geil hab ihr neues album

also ich finde diese art von deutschen hiphop richtig beschissen, wer ist denn schon sido&harris ? *lächerlichhhhhhhh*
video scheisse,beat scheisse,lyrics scheisse =ALLES SCHEISSE !!!

gegensatz zu anderen rappern wie KKS,AZ,Karakan,Cartel....
sind diese beiden nur witzfiguren!

der boss im rap geschäft ist und bleibt auch KKS DER HIPHOP SCHWERGEWiCHT.
BUSHIDO UND AZAD SIND AUCH NOCH IN ORDUNG MIT IHREN TEXTEN.....

??? SIDOOO & HARRIS ??? WOHIN DAMIT ??? -am besten in den Müll...

MfG
Cinayet+$ebeke

Also grad das schlechteste Lied ist es nicht, aber naja mal schaun wie die anderen Traxx sind.

Naja so kann man das nicht sagen, deine lieblingsrapper sind eigentlich voll heftig :)

Das album ist der hammer, habe ich nicht mit gerechnet, aber das von bushido wird noch geiler, hoffentlich...

also ich find das lied steh wieder auf derbst geil aber die andren tracks aufm album sind noch besser;) wenn das jemand haben will könnt ich s uppen (vorausgesetzt ich krieg n pub) also das album is echter der hammer!!! und @CINAYET+$EBEKE das azad album"der bozz" is jawohl der letzte ******

greetz 13lackEagle

CINAYET+$EBEKE schrieb:
??? SIDOOO & HARRIS ??? WOHIN DAMIT ??? -am besten in den Müll...

jo da haste recht
einfach nur witzfiguren

aber die geschmäcker sind ja verschieden :D

Naja Geld geiler sido trifft Kiffer kind und macht seine masche weiter nur mit anderem "gesicht"(wobei ich nicht die
maske mein)

Das Lied ist an sich nicht schlecht aber von Harris halte ich nicht sehr viel, da höre ich mir lieber Bushido an

lieblingsrapper

sido und harris sind ultraschlecht. keine ahnung was die ganzen kids an ihnen gut finden. dünne beats und sehr schlecht gerappt meiner meinung nach.
Ich würd sagen hip-hop is eh am arsch. insbesondere deutsch hip-hop und ami kommerz. hört sich alles gleich (scheiße)an. PS:Früher war ich auch hopper. Aber die entwicklung is leider stehen geblieben. :löl:

So einen Schrott!
Wieder mal ein Album, das die Welt nicht braucht!
Also, gleich in den Müll und ruhe ist!

mfg Moddingfreak

Also.......
Ich finde die Hammer geil, die machen ihr ding und das ist auch gut so!

Hi

Ich find die beiden auch ganz gut.

Des neue Album is scho assi :)

Gruz Harakiri

Ich fand eigendlich nur Sido mit dem Album "Maske" ganz in Ordnung. Zur Zeit finde ich, macht der Kerl sich eigendlich nur noch lächerlich und die ganzen anderen Typen die da denken sie haben "voll was drauf" kann man auch abessen!
Diese "Deine Lieblingsrapper"-Verbindung ist wirklich dass affigste was ich je gesehen habe.
Naja, jeder hat einen anderen Geschmack, sonst würde es ja auch langweilig werden!!! :D

Also obwohl ich diesen Aggro Mist verfluche wie sonst was, finde ich den Song wirklich gut!
Jedoch ist das Video wie immer von Aggro viel zu Sittenwidrig (Jesuskreuz ect.)

deine lieblingsrapper!
ich finds geil, naja ein "wenig" "anstößig"
aber eigentlich schon ganz ok.
greetz masterchiller

Ich find die super - man darf sie halt nich so ernst nehmen
und man sollte vielleicht auch wissen, dass die das nich ernst meinen. :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten