wie findet ihr das nokia 6600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k.g.

Well-known member
wie findet ihr das nokia6600 was kann es alles braufe infos über das handy will es mir kaufen

Es kann schlichtweg so gut wie alles :D
Ich habe es selbst und bin so begeistert wie noch nie zuvor von einem Handy.
Ich bin damit auf ICQ online, spiele Ngage Spiele, kann einen richtigen Anrufbeantworter (keine Mailbox) installieren und und und.
Stell einfach genauere Fragen und es kommen genauere Antworten :D

pralle

Sehr gutes Handy !!

Das lohnt sich wirklich zu holen !

Ich hätts mir auch geholt wenns nicht so Teuer wär *gg*

Mehr Infos zum Handy:

Hier

MFG

dolop

Wie liegt denn der PReis so für das 6600 bei einem Kartenvertrag ?.Wollte mein Vertrag verlängern und auch ein neus Handy mir kaufen.

GRUSS DEF

diese woche gibt es das nokia 6600 bei mediamarkt für 25 € echt billig denn ich sollte bei einen d2 laden mal 200€ bezahlen

Ich kanns dir nur empfehlen!
du kannst auch ohne Probleme SOftware nachrüsten und so. also wirklich ein gescheiter kauf *g*

Die ist natürlich mies. Wie bei jeder Vga Handy-Kamera. Für Schnaopschüsse ganz ok, aber für Urlaubsbilder keine alternative zur Digi-Cam. Aber es gibt momentan kein anderes Handy, das eine Digi-Cam ersetzen kann. Auch die 1 Megapixel Handy-Cams nicht.
Die Videofunktion ist ähnlich. Für kleine Party-Filmchen in Ordnung, aber natürlich kann man nicht erwarten, einen Uraubsfilm oder ähnlichen damit drehen zu können.

pralle

das ist klar aber man erkent auf den bildern was (auch was es sein soll )

Ja, das auf alle Fälle. Melde dich mal per Mail und du bekommst ein Beispielbild geschickt. Auf wunsch auch ein Beispielvideo.

pralle

also ich werde es mir ende des jahres auf jeden fall holen, wenn es bis dahin keinen gescheiten nachfolger davon gibt. es ist ein echter allrounder...

handy

es ist auf alle fälle zu empfelen du kannst etliche dinge tun. ein enormer vorteil finde ich ist der das man den speicherplatz erweitern kann ansotsten daumen hoch

ich freu mich schon wenn ende des jahres mein vertrag verlängert wird. dann werd ich mir das auf jeden fall holen :D

Ich habs auch und es ist GEIL !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten