Wie findet ihr Culcha Candela ?

• Ersteller Ersteller phantom333
  • Erstellt am Erstellt am
P

phantom333

Vllt hab ihr ja schon ma von culcha candela gehört
also ich find die sehr gut :D

jez wollt ich ma wisse wie ihr die so findet

kennt ihr vllt noch andere bands die so ähnliche musik machen ??

ich finde die bombe. Komm halt aus Berlin...und machen geile mukke. War schon oft auf Live Konzerten und die Stimmung da ist immer Geil.
Brumm Brumm...der Partybus geht rum :D

Einfach Geil! :drum:

Dito finde die auch sehr sehr geil!
Vergleichbar fern mit Seeed!

was ich ja extrem finde, als die noch keiner kannte hat ne konzert 5€ gekostet. war mal in einem im so36 das hat glaub ich 6 gekostet. ne halbes jahr später kosten die dann 15 und jetzt sind sie glaub ich bei 20.

die live show ist auf jedenfall interessant, aber auf die dauer ist es dann doch etwas langweilig für mich.

mal geshen und weiter

find sie auch ziemlich geil, die mischung aus deutsch,englisch,spanisch kommt echt supa. leider noch net live gesehen aber stehen auf meiner liste.

sprudel schrieb:
was ich ja extrem finde, als die noch keiner kannte hat ne konzert 5€ gekostet. war mal in einem im so36 das hat glaub ich 6 gekostet. ne halbes jahr später kosten die dann 15 und jetzt sind sie glaub ich bei 20.

Jepp , dass seh ich genauso. war damals auch im so36 für unter 10€.
Dann ein Jahr später im Fritzclub und da hatts dann schon 15€ gekostet.
Naja...schade eigentlich

gruß aus Berlin

naja is ja klar jeder musik versucht von seiner musik zu leben und sobald man mehr publikum bekommt wollen sie auch mehr eintritt.

also find die hammer geil hab beide alben von denen und die sind echt nur noch geil obwohl jetzt schon leider länger nichts neues mehr gekommen ist seit nem jahr glaub ich .... war au no leider nie auf nem konzert ...aber des wird schon noch werden

Jo, die sind echt super.
Hab die mal auf dem Ringfest live gehört. Da war ne super geile Stimmung.

hab gerad das Album "Union Verdadera" ... einfahc mal in meine sig schauen UP Nr. 9 :)

EDIT: ähnliche Musik machen Ohrbooten, hab ich gera dnich gesehn die Frage

Ich finds zum tanzen ganz gut..auf CD.. naja

richtig hammergeil

hatte bis vor kurzem en up, wo beide alben von ihnen drauf sind

und live gehen die auch verdammt gut ab :)

hi
kenn die band culcha candela nicht aber kenn ohrbooten und wenn die so ähnliche musik machen dann sind die ja bestimmt auch hammergeil könnt mir jmd das album uppen und ne pn schicken ?? wäre echt super nett

MFG Sn!C

Kenne die nicht , daher kein Kommentar , aber wie ist den die Richtung von denen.

sie machen reagie,hip hop,danceholl so chillige musik,partymukke aber auch lieder wo sie ihre meinung einfach gut rüberbringen und die kultur "zusammen mixen"

Culcha Candela is eigentlich ganz gut aber in letzter Zeit kommt nur Müll von den...naja SEEED is besser!:D

Live sind sie der Hammer. Ich kenne den einen Percussionist schon seit dem Kindergarten. Schon witzig zu beobachten wie manche Leute sich entwickeln.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten