Wie findet ihr BASEBALL

einfach nur langweilig das Spiel , habe vor ca. 2 jahren in NY ein Spiel gesehn echt richtig ätzend der Sport, ich bevorzuge da die NBA denn da ist es in fast jeder secunde spannend !!!!:D :hit: :band: :bier2:

Ist ja spannend, dass hier einige Baseball spielen. Spiele ebenso Baseball seit ein paar Jahren. Mir macht es jede Menge Spaß :-)

~~~ Keine Komplettzitate - vor allem, wenn der Beitrag direkt drüber steht! ~~~

is aber mal was anderes als fussball etc.
ich bin absoluter fan von ami-sport

ich finde Baseball jetzt nicht umbedingt der hammer, aber ich finde, es hat was...:)
wenn man in Deutschland mehr darüber sehen/hören/lesen etc würde, fände ich es nicht schlecht...

Ist ein richtig geiles Game Spile ab und zu mit meinen Freunden ne Runde wir treffen uns uahc zum American football spilen halt nicht so Regel Nah aber wir kennen die Grundlagen und es macht wesentlich mehr Spaß als Fußball

Also als ich in Amerika war hab ich mit der Familie ein Spiel angeschaut. Das ist wirklich wie beim Familienausflug. Wenn Action auf dem Feld ist, ist es auch sehr interessant, aber es gibt halt viele Phasen, in denen nichts passiert. Deshalb gibt es da auch ständig irgendwielche Pausenspiele, wo im Fernsehen Werbung gesendet wird und die Zusschauer vor Ort wieder aus dem Halbschlaf geholt werden.

Also ich finds interessant, aber ich find neben Tennis auch Fußball, Basketball, Handball, Eishockey, Football, Badminton, Tischtennis, Boxen, Radsport und Motorsport interessant, also bin ein rießen Sportfan.

Selber spiele ich aber leistungsmäßig nur Tennis, nebenher gerne auch Basketball, Handball, Badminton, Tischtennis und Lacrosse.

Bei uns in der Stadt gibt es einen Verein, der eine Baseball-Abteilung hat und ~ 2011 (ca.) gerne die nächste EM ausrichten würde.

Die Mannschaft bei uns spielt allerdings noch zweitklassig. Hab mir insgesamt zwei Spiele angeschaut, weil es bei uns quasi um die Ecke liegt. Ist was total Anderes, als die sonstigen Ballsportarten. Allerdings sind gewisse Längen in dem Spiel, wo nicht viel passiert und dann wird es auf Dauer für mich eher langweilig. Wenn Leute das gerne als Sport betreiben oder Fans davon sind, ist es doch in Ordnung. Jedem, wie es ihm gefällt. ;)

Bin selber halt mit dem Fußball verbunden, vor allem in der Jugendarbeit. :)

Finde Baseball ziemlich cool^^
Hätte selbst mit 12 oder so fast mal angefangen, aber der Verein war etwas weit weg...
Und so n Baseballschläger wäre auch sicher sehr nützlich wenn man mal wieder alleine daheim ist und Geräusche hört ;)

ich bin überhaupt nicht der baseball fan.
mag fußball viel mehr

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten