Burning-Horizon
Well-known member
Hallo Leute,
ICh hab da so ein kleines verzwicktes Problem.
Unzwar:
In meiner Klasse ist ein Mädchen die die beste Freundin meiner Schwester ist.
Ich finde sie schon ganz nett und wir unterhalten
uns oft und sie scheint
mir auch ganz sympatisch nur mich würd intressieren wie ich heraus
finde, ob sie was für mich empfindet.
Das 2. Problem ist , dass ich nicht grade den Astralkörper habe, den sich manche wünschen, sie dagegen ist Perfekt.
Wir beide sind 14 und haben heute was zusammen geraucht (Gras).
Immer wenn ich sie angeschaut habe, hat sie sehr schön gelächelt und mein Gesicht als "süß" eingestuft.
Nun ja was soll ich denken.
Da ich etwas molliger bin als normal, traten dann halt bei mir die üblichen Komplexe auf, wenn man dick ist. Minderwertigkeitskomplexe halt.
Noch dazu kommt das ich an einer Hautkrankheit leide (Neurodermitis) die aber nicht sooo extrem ist.
Das verstärkt natürlich meinen Komplex.
Na auf jeden Fall ist es so, dass ich sie schon seit der Grundschule kenne
und sie früher das totale Mauerblümchen (total süß) war.
Jett ist sie ganz das Gegenteil .
Total rockig, süß, selbstbewusst.
Total süß auc, aber man merkt ihr an das sie sich verstellt was ich sehr schade finde, da sie ein total nettes Mädchen ist.
Wir mögen uns gegenseitig (freundschaftlich) , aber ich weiß nicht ob ich mir da zu große Hoffnungen mache und mir das nur einbilde.
Später nach dem wir noch was geraucht hatten, haben sie ein paar Freunde angerufen und sich mit ihr verabredet.
Fand ich natürlich scheisse, aber sie wollte dann gehen.
Kurz gesagt, wenn ich mit ihr unterwegs bin, sind wir beide total aufgeschlossen.
Rufen aber dann andre Freunde von der an, ist sie total abgekapselt und nimmt mich nicht wahr.
Meine Frage ist nun also, was ich machen soll, da ich mich grad in einer misslichen Lage befinde
Ich möchte eigentlich was von ihr aber ich will sie nicht drängen
oder drauf ansprechen, das sie ja noch dazu die beste Freundin von meiner Schwester ist.
Ich möchte ihr zeigen das ich sie mag, aber manchmal erwidert sie
einfach nicht. Ist eigentlich normal nur kuckt sie mir aber so ins Gesicht als ob sie mich liebt.
Was soll ich machen ?????
Bitte Leute, wer sich mit dieses Situation auskennt oder mir Tipps geben kann, dem währe ich total Dankbar.
Danke im Vorraus für jeden nützlichen Post.
Cya
Burni
€dit:// Ich wollte noch erwähnen das wir 3. in einer Klasse sind und es vlt auch daran legen könnte, das wir evetl. daran gehindert sind uns näher kennen zulernen.
Oer sie will einfach nix von mir
Aber da is wieder das Problem , dass ich es nicht weiß.
Das erinnert mich jetzt grad spontan an "Die schöne und das Biest"
Wobei ich sagen möchte das ich dies Art von Junge bin, der ganz anders ist.
Ich rede mit ihr offen über Gefühle und finde das total toll.
Man könnte sagen, dass ich in Sachen Beziehungen seriöser und reifer bin. Könnte daran liegen, dass ich aus dem Osten komme..
Cya²
ICh hab da so ein kleines verzwicktes Problem.
Unzwar:
In meiner Klasse ist ein Mädchen die die beste Freundin meiner Schwester ist.
Ich finde sie schon ganz nett und wir unterhalten
uns oft und sie scheint
mir auch ganz sympatisch nur mich würd intressieren wie ich heraus
finde, ob sie was für mich empfindet.
Das 2. Problem ist , dass ich nicht grade den Astralkörper habe, den sich manche wünschen, sie dagegen ist Perfekt.
Wir beide sind 14 und haben heute was zusammen geraucht (Gras).
Immer wenn ich sie angeschaut habe, hat sie sehr schön gelächelt und mein Gesicht als "süß" eingestuft.
Nun ja was soll ich denken.
Da ich etwas molliger bin als normal, traten dann halt bei mir die üblichen Komplexe auf, wenn man dick ist. Minderwertigkeitskomplexe halt.
Noch dazu kommt das ich an einer Hautkrankheit leide (Neurodermitis) die aber nicht sooo extrem ist.
Das verstärkt natürlich meinen Komplex.
Na auf jeden Fall ist es so, dass ich sie schon seit der Grundschule kenne
und sie früher das totale Mauerblümchen (total süß) war.
Jett ist sie ganz das Gegenteil .
Total rockig, süß, selbstbewusst.
Total süß auc, aber man merkt ihr an das sie sich verstellt was ich sehr schade finde, da sie ein total nettes Mädchen ist.
Wir mögen uns gegenseitig (freundschaftlich) , aber ich weiß nicht ob ich mir da zu große Hoffnungen mache und mir das nur einbilde.
Später nach dem wir noch was geraucht hatten, haben sie ein paar Freunde angerufen und sich mit ihr verabredet.
Fand ich natürlich scheisse, aber sie wollte dann gehen.
Kurz gesagt, wenn ich mit ihr unterwegs bin, sind wir beide total aufgeschlossen.
Rufen aber dann andre Freunde von der an, ist sie total abgekapselt und nimmt mich nicht wahr.
Meine Frage ist nun also, was ich machen soll, da ich mich grad in einer misslichen Lage befinde
Ich möchte eigentlich was von ihr aber ich will sie nicht drängen
oder drauf ansprechen, das sie ja noch dazu die beste Freundin von meiner Schwester ist.
Ich möchte ihr zeigen das ich sie mag, aber manchmal erwidert sie
einfach nicht. Ist eigentlich normal nur kuckt sie mir aber so ins Gesicht als ob sie mich liebt.
Was soll ich machen ?????
Bitte Leute, wer sich mit dieses Situation auskennt oder mir Tipps geben kann, dem währe ich total Dankbar.
Danke im Vorraus für jeden nützlichen Post.
Cya
Burni
€dit:// Ich wollte noch erwähnen das wir 3. in einer Klasse sind und es vlt auch daran legen könnte, das wir evetl. daran gehindert sind uns näher kennen zulernen.
Oer sie will einfach nix von mir
Aber da is wieder das Problem , dass ich es nicht weiß.
Das erinnert mich jetzt grad spontan an "Die schöne und das Biest"
Wobei ich sagen möchte das ich dies Art von Junge bin, der ganz anders ist.
Ich rede mit ihr offen über Gefühle und finde das total toll.
Man könnte sagen, dass ich in Sachen Beziehungen seriöser und reifer bin. Könnte daran liegen, dass ich aus dem Osten komme..
Cya²