wie fandet ihr takeshis castle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nirvana019

Well-known member
Also ich war total davon begeister, saukomisch die Japaner.
Ich hab mich da vor lauter lachen aufm Boden gewälzt! :weg:

PS: Weis wer obs noch Folgen gibt?

Ich fand das auch super geil.

Habs auch ganz oft geguckt, weil die da immer so witzige Aufgaben für die Leute hatten. :weg:

Schade, dass es nicht meht läuft. :(

MfG gamez4all

jops , takeshi war cool , vorallem das spiel wo sie durch die wände mit 5 türen rennen mussten von denen nacher immer mehr mit holz verkledet waren , das fande ich dann schon ziemlich lustig :)
Schadenfreude ist die schönste freude

ja..das war einfach voll nice..:-) habs voll gern geschaut..kommt aber net mehr..genauso wie Gladiatoren oder wie das hieß..kam immer davor oder danach :(

Des war so fett was es da sachen gab wie die Leute rennen den Berg hoch und von oben kommt so en fetter Riesenstein runter hehe

mfg
Flame

Ja, hat mir auch sehr gut gefallen...

Ich habe schon sehr lang keine Folge mehr gesehen, hoffe aber das bald wieder welche kommen :)
Also sagt mir bescheid sobald wieder neue oder auch alte Folgen laufen :)

Sadomaso 4ever ;-)

yo schade, fands auch cool, vor allem die 1. disziplin wo alle über die mauer klettern, lol :D
oder wie sie mit nem seil ans haus springen und kleben bleiben :D

Hat mir auch verdammt gut gefallen, wenn sich die Japaner blamierten :D
Bloß schade das keine neuen Sendungen mehr ausgestrahlt werden :(

Jop Takeshi war hammergeil! Is zwar schon was her aber ich würds mir jeden Nachmittag reinziehen wenns wieder kommen würde! :D :weg:

genauso wie Gladiatoren oder wie das hieß

American Gladiators hieß das...Takeshi war aber besser :tata:

was auch so zum ablachen war, war der teil wo sie über ein Seil oder Brett, "gegangen" sind und die anderen haben mit Kanonenkugeln auf sie geschossen :weg: :D

takeshis castle war wirklich voll der hammer. ist voll scheiße dass es nicht mehr läuft *heul*.
american gladiators war auch net schlecht.
dsf ist einfach nur scheiße geworden mit diesem ganzen quizscheiß!

ja ich liebte Takeshi's Castle war der Hammer

Das hab ich mal bei nem freund gesehen, er hatte es videokassette.
War zu Geil um War zu sein, die durchnen das die auch so nen scheiß
auch mitmachen, aber würden ses nicht tun hätten wir ja nichts zum
lachen.

jo ich fands auch immer lustig und hab immer drauf gewartet bis sich die kleinen chinaboy´z auf die fresse gepackt haben :devil: :fuck:

:D

fands auch sau geil wies die immer aufs mal gehaut hatt und so...Echt lustig!

takeschi rulez :blink: auch andere sendungen in der art, die später kamen waren geil. da war mal so ne englischje sendung ...

moin, fande es auch richtig geil :D , schade nur das es nicht mehr im tv kommt :( .

mfg pcfreak

Ich fands auch super Geil! Vor Lachen konnte ich mich manchmal noch kaum halten ^^

Schon Crazy was die Japaner so machen ^^

Gibt es davon eine DVD oder so? Wäre echt cool weil im ferseh kommt es ja net mehr..... :eek: :confused: :(

takeshis ist kult fur mich

schade das es sowat nicht mer gibt

Naja, ich fand Takeshis Castle immer eher nit so gut.. weiß nit, hat mich einfach nicht interessiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten