Wie das richtige mädchen finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hmm also desto mehr ich unternehme desto höher ich die warscheinlich die frau zu finden ...
das muntert mich schon irgendwie auf nich aufzugeben und meine suche zu "verstärken"

Commander73 schrieb:
also ich denke dass die frauen, die mir gefallen, auch sehr hohe ansprüche setzen

und es geht ja nich darum dass sie "nur" hübsch sind , mir gehts viel mehr um den charackter, um die ausstrahlung die eine person mitbringt, dass man sich mit der person einfach super versteht und alles weitere..

und verändert hab ich mich in den letzten jahren sehr, weiß echt nich wie ich mich noch verändern könnte bzw schon aber dazu hab ich das kapital nicht

Du denkst die Mädels sind der Preis.... das ist falsch....

DU BIST DER PREIS!!!

Wenn Dir eine doof kommt und Dir einen Korb gibt.... who cares? Es gibt ein paar Milliarden Frauen auf der Welt. Die eine hat Dich eben nicht verdient. Und dazu kommt... Frauen bestehen zum Großteil aus Wasser... genau wie wir Männer. Du läßt Dir von Wasser Deine Laune verderben? :rot:

So geht es nicht... Deine innere Einstellung muss sich ändern. Mehr Alpha bitte (und damit meine ich nicht ein armer Macho zu werden). Arbeite an der Körpersprache. Schultern nach hinten - Brust raus - Kopf oben.
Und wenn Du ein Mädel anschaust und sie schaut zurück schaue NIE weg. Sonst gilst Du gleich als unterwürfiges Hündchen. Sieh hin und lächele.

Wieviele Frauen sprichst Du am Abend an und wie? Eins sag ich Dir direkt... mach es nicht wie alle anderen. Kann ich Dir was zu Trinken ausgeben etc.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Du mit Dir im reinen sein solltest - wenn Du Dich als Looser ansiehst, dann merkt Frau das... also arbeite an Selbstbewußtsein, der inneren Einstellung und der Rest kommt von alleine.

Dr. Testmaster

Wichtig bei der Frauensuche ist, dass du immer du selbst bist. Denn bist du es nicht, kommt eine Beziehung mit Lügen zustande, die die ganze Aktion schneller beenden können, als du "Pappalapapp" sagen kannst.

Also: -> Nicht aufgeben.
-> Du selbst sein
-> Immer positiv denken
-> Bei Misserfolg nicht depri werden.

Dann klappts auch mit den Nachbarn ;) ;)

Greetz Bluedragon

Hey Commander... hier isses echt seltsam man trifft immer wieder auf Menschen die einem irgendwie änlich sind.... Ich bin zwar noch extremer als du, aber im grunde genauso^^.... Ich bekomm zwar nich ma welche ab, aber ich such eigtl nich so ne 3 wochenbeziehung wie du des ja beschrieben hast...des bringts ja nicht wirklich... ich wollte eigtl auch das perfekte Mädchen für mich finden.... des stellt sich allerdings nicht als so leicht heraus wie man vllt hoffen könnte.... nja bin jetzt 18 jahre jung und suche weiter... aber ich denk mal so wie ichs bei meim freund miterleben durfte: such dir ne echte freundin die für dich perfekt ist und nimm nicht einfach so eine und hoff das sich was entwickelt... des geht zu oft schief... natürlich solltest dir eigtl keine ziele setzen, genau den gleichen fehler begeh ich nämlich auch... + meine schüchternheit -> ergebnis ich bin 18 und ewiger single...nja egal^^... ich denk jeder findet "sein mädchen" irgendwann und man sollte nicht zu verzeifelt danach suchen sonst wird man depri wenn ma sie nich findet. nja vllt kannst ja iwas sinvolles rauslesen :löl: :) .... Im Grunde fällt die Liebe dahin wo sie will... kann auch nicht deinen "mindestvorraussetzungen" entsprechen...sei offen dafür

Greez der Beziehungsexperte schlechthin (<<< witz des jahrtausends :löl: dürft ale lachen) SweBi ;)

Mr schrieb:
Nunja, also übertreiben muss man ja nun wirklich nicht.
Die Ansicht ist glaube ich schon mehr als egoistisch.

mfg
neo

Wieso im Moment ist es exakt anders herum. Er sieht die Frauen auf einem Sockel. Davon muss er weg und das geht meiner Ansicht nach nur mit einer extremen Sichtweise.
Er muss sich verändern. Seine innere Haltung changen.

Es ist nicht egoistisch... es ist praktisch gedacht. Er soll ja kein hirnloser Macho werden, sondern eben selbstbewußt!

Er sieht die Frauen auf einem Sockel.
Wo liest du das denn raus?
Eher im Gegenteil, er sieht sie als unpassend für sich an.

Davon muss er weg und das geht meiner Ansicht nach nur mit einer extremen Sichtweise.
Extreme Sichtweißen führen nur zu neuen Problemen, erst durch sie entwickeln sich Kriege.

Seine innere Haltung changen.
dafür gibts auch ein deutsches Wort ;)

Es ist nicht egoistisch ... Er soll ja kein hirnloser Macho werden
Genau dazu rufst du aber auf.

mfg
neo

so da meld ich mich wieder, also ich muss sagen mich scheinen hier einige missverstanden zu haben, ich habe nicht das problem mir ein mädchen zu angeln, die meisten sagen sogar ich könnte "viele" haben... und jetzt sind wir bei meinem problem: die will ich alle nicht!!!!
und ich hab bisher nur wenige gesehen/kennengelernt die mich überhaupt ansprechen bzw mir gefallen

Dann bleibt dirwohl nur die Möglichkeit weiterzusuchen. Anders geht es einfach nicht, das ist Fakt. Man kann sich leider nicht seine Traumfrau zusammenbasteln.

Einfach weitersuchen und nie aufgeben.

Greetz Bluedragon

Ja du suchst doch Deine "traumfrau"... dann such weiter und lass dich nicht auf jede erstbeste ein... ist doch im grunde richtig... was andres kannst nich machen... außer vllt deine ziele nich so hochstekcen... wie gesagt die liebe sucht sich ihre eignen wege:)

Naja was soll man da schon großartig drauf schreiben....

Auch wenn es doch irgend wie traurig ist finde ich es doch lustig was du schreibst, du bist selber wählerisch und hast an allen was zu bemängeln. Jedoch findest du es nicht so toll das die Mädels die dein Interesse wecken würden nur auf das aussehen von den Jungs achten und das du dementsprechend nicht in das Optische Gesamtbild von den Mädels passt. (Was nicht heißen soll das du hässlich bist, das kann ich nicht beurteilen.)

Was mir auch noch aufgefallen ist du hast erwähnt was für Mädels du so kennen lernst (Stylerinen) und schreibst gleich drunter das die nur auf diese sogenannten Styler stehen. Was für einen eindruck erweckt das natürlicherweise bei mir. Ich denk dir gefallen solche Mädels.

Jedoch weiter unten schreibst du, das du die Nase voll hast von diesen Tussen wo sich Pink kleiden usw...

Dann sind deine sogenannten „Mindervorrausetzungen*“ bekommen, wie ein Mädel sein soll.
Das hat mir dann den Rest geben ich hab nun überhaupt keine Ahnung mehr was du überhaupt für ein Mädel willst.

*Seit wann stellt man „Mindestvorrausetzungen“ wie der Partner sein soll???
Natürlich gibt es Richtlinien die hat jeder von uns wie seine „Traumpartner“ am besten sein sollte, jedoch ist es doch meisten eh so man lernt jemanden kennen und macht dann abstriche von seiner Liste in Kopf wie der Partner sein sollte. Dennoch lernt man sich immer mehr lieben und Schätzen.

Da sich Commander nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier mal dicht. Kann ja gegebenenfalls wieder geöffnet werden.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten