Wie bringt man Overlord zum laufen??

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spyro69

Hi PC Freaks...!

Ich habe von einem Upper das Spiel Overlord bekommen und bringe es nicht zum laufen !
Ich habe die Datei.exe enpackt und den Crack getauscht, aber was soll ich mit dem DATA und diese Red Storm.exe anfangen??
Die sollte ich angeblich in eimen Ordner geben, die ich nicht mal weiß wohin???

Ich möchte diesem Upper , mit diesem problem nicht langsam auf dem Sack gehen, darum habe ich diesen Thread hier eröffnet und vielleicht wissen viele, wovon ich spreche!

gruss spyro

Das geht auf jeden Fall auch mit dem neuseten Patch wird das immer wieder angeboten. schau halt einfach mal bei gamescopyworld oder megagames oder beim kanaldeckel rein.

Öhm...ich glaube, ich habe mich nicht klar Ausgedrückt!;)

Ich habe neulich vom Upper * Red_Storm* das Spiel Overlord bekommen und habe mit dem Universal Extractor enpackt und dann den Crack getauscht und da das Spiel nicht läuft, sollte ich den Ordner DATA und die Red Storm.exe. in einem Ordner tun, um die "Red Storm.ee" korrekt darzustellen....aber leider weiß ich nicht, wie das funktioniert :confused:

Ich habe auch einem Leecher angeschrieben, der vom gleichen Upper das Spiel bekommen hat, aber der hat es auch nicht zum laufen gebracht....!
Sorry, aber ich möchte nicht was downloaden, was dann danach nicht geht, vorallem nicht in dieser größe!

Und da dieses komplizierte Entpacken, für mich Neuland ist, möchte ich schon gerne wissen, wie es genau funktioniert, damit es läuft!

gruss spyro

@opfer15 und @badboy:

Patch habe ich schon, funzt aber nicht, da das spiel nicht installiert ist ( meldet das ) und der Crack ist ja dabei und ausserdem hätte ich auch einen Crack, für die Patchversion, aber die geht ja auch nicht!

Es gibt doch nicht, das es keiner zum laufen gebracht hat ?...

Da der Upper, von dem ich das Spiel bekommen hatte, nicht mehr bereit ist, uns Leecher ( meine auch die Leecher, die mich angeschrieben haben, ob ich es zum laufen gebracht habe ) zu erklären, wie wir das Spiel zum laufen bringen könnten, werde ich mir das Spiel Original zulegen und damit kann dieser Thread geschlossen werden !

Ich finde es nicht in Ordnung, hier was anzubieten und dann bringt es keiner zum laufen....von Erklärung ganz zum schweigen !:rot:

ein entäuschender Drache Spyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten