Wie brennt man die Spiele?

• Ersteller Ersteller Brösel
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst direkt mit nero UDF cd erstellen mit X-box read

Stimmt so nicht du brauchst ein gepatchtes PC laufwerk. DAs ging nur bei der alten x-box nich bei 360.
Beim Laptop kannst du das Laufwerk immer noch extern anschließen per USB.

Mit nero kannst du bei der xbox 360 sache eh garnix anfangen.

Hm, scheint so, als ob mein brenner das nicht unterstützt.

Kann mir denn jemand gute und günstige double layer brenner empfehlen?

LG brenner benutze ich und viele meiner freunde!!

also ich bin überdurchschnittlich zufrieden damit und hab ihn bei einem fachgeschäft um 35€ gekauft

Ich benutze auch einen LG brenner. Allerdings funktionieren bei meinem brenner nur verbatim rohlinge keine platinum oder andere. Find ich zwar etwas komisch aber ist eigentlich nicht schlimm da die xbox ja eh am liebsten verbatim mag.

Aber bevor du einen kaufst erkundige dich ob er einen Layerbreak an bestimmten stellen setzten kann sonnst ist er für xbox 360 games nicht zu gebrauchen.

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und ich hab mir die Seite schon hundertmal durchgelesen! Ich habe ein Problem und ich verzweifle :(:(:(:(:(:(:(

Also, ich habe das besagte Samsung Laufwerk und die Rohlinge und all den S****, aber das Problem liegt nicht mal beim brennen sondern bei den Programmen..

Ich habe es schon mit folgenden probiert:
- CloneCD (findet das Laufwerk nicht)
- ImgBurn (findet das Laufwek nicht)
- Xbox Backup creator (findet das Laufwerk nicht)
- IsoBuster (hab ich registriert aber das Programm lässt mich es nicht extrahieren, keine ahnung wieso)

Kann mir jemand vielleicht helfen????

Sehr dringend :(:(:(:(

MfG,

Deluxe

was für ein besagtes samsung laufwerk :confused

kauf dir nen aktuellen lg sata brenner für ca. 16€, damit klappts dann auch!

Alles das Laufwerk ist nicht das Problem, ich hab mir von einem Kumpel das Samsung 162D oder wie das heist geholt, dass ist aber nicht dass Problem, da es an dem Brennprogramm(en) liegt. Kann mir jemand andere empfehlen als die oben gennanten?

MfG,

Deluxe

clone dvd und vorallem imgburn werden für das brennen von 360 games hauptsächlich genutzt, also wirds wohl kaum an den programmen liegen denn imgburn funktioniert wunderbar und fabriziert kein ausschuss wie z.b. clone dvd.

Also, ich hab hab das jetzt mit dem IMG Burn versucht aber Img findet irgendwie nur das normale Laufwerk und das externe nicht auf dem ich das brennen muss.

hallo ich habe beim brennen der spiele folgendes problem
beim IMGburn zeigt er mir immer diese fehlermeldung kann mir da einer weiterhelfen wäre super

könnte am rohling oder auch am prenner liegen ...

is doch sicher ein notebook oder? da wird das nämlich meistens nix!

ja ist ein notebook
acer 5739g
rohlinge ghab ich verbatim 8,5gb dvd+r

wird dennnoch am brenner liegen, mit meinem dell lappi gehts auch nich ...
die lg + verbatim rohlinge funktionieren immer :)

nur sch*** wenn du kein normalen rechner hast, der günstigste brenner von lg für ca. 16€ tuts nämlich auch :)

Hey Leute,

ich bin ein anfänger was das thema X-Box betrifft und auch das brennen. Ich habe von einem Arbeitskollegen eine abgekauft mit einem Brennchip.
Ich würde gerne wissen ob dieses Laufwerk für das Brennen von den games brauchbar ist?

LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk - Computer Shop - Hardware, Notebook &

Die frage ist, ob ich damit nur ISO´s brennen kann, oder auch mir von Kumpels ein spiel ausleihen kann und es von der disk runter kopieren und auf einen Rohling brennen kann?

und wenn sich einer die mühe machen würde, das brennen zu erklären ohne diese ganzen fachbegriffe sondern für dummies wie mich, fände ich das sehr nett.

MfG
Shaitan

ich hab da auch mal eine frage und zwar wenn ich meine firmware flashe und mir spiele brenne werde ich dann verbannt weil ich sowas mal gehört habe

gebannt ... ja wenn du online spielst wirst mit sicherheit irgendwann mal gebannt bei der nächsten bannwelle ...

wenn du nur offline zockst passiert da nix, max. geflaggt. das heist wenn du dann on gehst wirst direkt gebannt.

Hallo, bin total frisch hier und hab ne Frage oder auch mehr ;)
Also ich hab im Inet eine box mit Allesfresser-laufwerk gekauft. Keine Ahnung was das bedeutet, mir ging es nur darum gebrannte spielen zu können. Jetzt habe ich was entdeckt wo man spiele aus dem Internet saugen kann, sind dann 2 Dateien nach dem Extrahieren, eine iso und eine DVD. Diese habe ich versucht zu brennen, erst mit Nero, dann mit ClonCD und zum schluss mit ImgBurn. Das Brennen hat jedes mal gefunzt, nur die Box liest die spiele nicht. Kommt auch keine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen welcher Brenner in verbindung mit welchen Rohlingen geht? Bisher habe ich meine gebrannten erworben, aber die sind immer auf Platinum-Rohlingen gebrannt. Ich habe es versucht mit Intenso Rohlingen und als Brenner ein Lite-On DVD RW SOHW-1653S bzw einen NEC ND-4551A. Bin am verzweifeln, will endlich Undeat Nightmare zocken..... :)
Danke für Antwort.....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten