wie brenne ich avi filme dateien ??

The-lion

Well-known member
HI @ll!

Ich hab ein kleines problem und zwar möcht mein Nero kein Avi video cds brennen , ich leg die datei rein ohne irgendwelche codiereung zu machen startet es los zu brenen und erst dann kommt Videocodierung welche aber nicht voran kommt.

die video datei avi ist 724 MB groß ich krieg das also auch net auf normal brennen ohne Video CD :motz_6:

DANKE!

kannst höchsten versuchen die avi-datei in zwei teile aufzuteilen und dann gucken, ob es dann als vcd bzw. svcd auf eine cd passt. sonst brenn es doch auf ne dvd. das sollte passen. programme dafür heißen irgendwie avi2dvd, divx2dvd wie auch immer...

allerdings ist eine (qualitativ gute) codierung in mpe2 mit einigem zeitaufwand verbunden - auf dauer wäre ein divx-fähiger player (ab 50€) ie bessere alternative

ja da hast du recht @cheater, allerdings wird er dann nicht um ein 800mb Rohling rumkommen xD

(naja oder halt auf dvd brennen)

du köntest auch overburn benutzen <- oder wie dass auch heisst

Benutze einfach das Programm Davideo 2006. Da gibt es einen Video konverter. Der wandelt dir das Video um, in das Format das du willst.

Kannst es auch erst packen und dann brennen. Wenn man es gut packt kannst du die 24 mb einsparen und die avi passt auf einen Rohling, als Datei.

MfG

Nimm WinAvi Video Converter. Damit annst du avi Dateien in vcd, svcd oder dvd umwandeln und dann mit Nero brennen.

Du brennst *avi dateien mit: Nero 7 Premium, Roxio WinOnCD 8.
Und wen du das in ein anders format oder größe haben willst nimmste das: Ultra AVI Converter, WinAVIVideoConverter oder ein Videoschnitt Programm wie z.B. MAGIX Video deLuxe 2005 2006 PLUS.

jo vielen dank ich versuch es mal so das ich die datei packe ;)!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten