WIE bekommt man weißerer Zähne?

• Ersteller Ersteller ICECRUSHER
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleeching beim zahnarzt is meine empfehlung auch wenns teuer is

es gibt auch so Mittel zum kaufen, kosten aber halt entsprechend und Wirkung ist auch umstritten...

ALso ich persönlich kann nur abraten von all diesem kpnstlichen Zeugs.
1. Gibt es oft Nebenwirkungen
2. Zähne wirken unnatürlich, wenn sie ienfach weiss sind und keinen Stich mehr haben
3. Kostet es viel Geld
4. Sobald man eine Weile nichts mehr getan hat, werden die Zähne wieder gelb..
Icesb hat es angesprochen, wegen dem Speichel. Ich habe eben auch enorm viel Speichel. Das hat Vorteile, dass man nicht so shcnell Löcher bekommt, da der Speichel Zucker und Essensresten beseitigt, aber auf der anderen seite sind meine Zähne ziemlich gelblich, obwohl ich nicht rauche....
Mein Tipp: Gut Zähneputzen udn nciht rauchen ! Mehr gibts da nicht...

zur zahnreinigung beim zahnarzt: das tut überhaupt nicht weh, hatte ich auch schon einmal =)
und das hilft auf jeden fall - aber hält halt nicht ewig an!!

was auf jeden fall total schlecht ist, sind elektrische zahnbürsten - die putzen nicht wirklich -> lieber mit der hand putzen - weil sonst geht der dreck nicht wirklich weg.
und dieses ganze bleeching zeug ist wirklich total ungesund für die zähne -> finger weg davon :rot:

einfach regelmäßig und vor allem gründlich zähneputzen :D

Wie schon einige male gesagt wurde : Zähneputzen ist die beste Alternative :)
und: Die Krankenkassen zahlen 1* pro Jahr die Zahnsteinentfernung beim Zahnartz,
1* ist zwar nicht oft, aber besser als nichts :löl:

Also für schöne weiße Zähne kann ich nur...

Aloe Vera Forever Bright Toothgel empfehlen.

Ich verwend seit 2 Jahren nur mehr diese Zahnpasta und bin ganz begeistert.
Ganz besonders: ohne Schleifmittelzusatzund die Reinigung erfolgt auf Enzymbasis.
Falls jemand mehr dazu wissen möchte schaut auf die Websites:

www.keinewerbungerlaubtl.flp.at

bzw. Kontaktiert mich auf meiner Website:
www.keinewerbungerlaubt.com

@6iggi
Na sicher.
Wenn ich das Zeug selbst vertiggen würde wie Du und hier auch noch Werbung dafür mache, wäre ich sicher auch von dem Produkt überzeugt. ;)

Mal abgesehen das es gegen die Boardregeln verstößt!

also mein Tipp sind die Blend-a-med Whitestrips, bekommste bei Ebay schon ziemlich günstig und wenn du die regelmäßig 2 Wochen täglich 2 x benutzt haste wirklich brutal weiße Zähne, war mir schon fast unangenehm weil ich am Anfang echt wie Naddel aussah :) Aber nach ein paar Tagen normalisiert sich das wieder...

Bleeching für daheim

Also ich habe erst vor kurzem ein Bleeching-Gel von Colgate ausprobiert. Das musste 14 Tage lang 2xtäglich aufgetragen werden. War nur etwas schade, dass keine Schiene oder so etwas ähnliches dabei war... aber das Ergebnis ist besser als ich dachte. Ich habe sogar meine Brücke wieder in den Ur-Zustand bringen können! Ich find es einfach klasse! Das Ergebnis soll jetzt angeblich 6 Monate halten. Mal sehen!

:mlol:

es gibt auch so eine spezialpasta für raucher^^ damit werden sie auch ein ganzes stück weißer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten