Wie baue ich schnell Muskeln auf

kollegah1

New member
Hi
Ich würde gerne schnell Muskeln aufbauen.
Hat da jemand Erfahrung ? eventuell Anabolika oder sowas ?

Hallo und herzlich willkommen.
Muskeln schnell aufzubauen ist ein Ding der unmöglichkeit. Sicher geht es mit verbotenen Substanzen etwas schneller aber Deine Gesundheit wird sich dafür auf Dauer verschlechtern. Wenn Du ernsthaft schnell Muskeln aufbauen möchtest, schlage ich Dir vor, dass Du sehr hart und regelmäßig trainierst, die Ernährung umstellst (Eiweiss) und nochmals sehr hart trainierst :biggrin:

Falls Du das in Angriff nehmen möchtest, habe ich auch etwas Lesestoff für Dich um sich in das Thema einzulesen - Denn auch in diesem Bereich gilt "Wissen ist Macht".

Training - BamBam's Corner by Erik Dreesen

Ernaehrung - BamBams Corner by Erik Dreesen

Hi
Ich würde gerne schnell Muskeln aufbauen.
Hat da jemand Erfahrung ? eventuell Anabolika oder sowas ?

Also du musst viel Eiweiß essen und die Nahrung umstellen. Natürlich kommt es nicht von heut auf morgen das du aufgebaut bist, du solltest 2-3 mal die Woche 10 min lang, die Beine im 90 Grad stellung (sit-up)schaffen, das hilft für die Bauchmuskellatur. Für mehr Armmuskellatur kann ich dir die Seite empfehlen http: //www.muskelbody.de/uebungen.htm.

Viel Erfolg!!!!

Ja ja in der heutigen Welt will man alles so schnell wie möglich und das am Besten ohne viel Aufwand. Erste dir zu stellende Frage wäre: Bist du vom Charakter diszipliniert und hast du Durchhaltevermögen und vor allem auch Zeit. Dann solltest du Wissen wie es schon erwähnt wurde, dass ohne chemische Unterstützung Muskelaufbau eine lanwierige und auch mühsame Sache ist. welches viel Zeit und Geduld bedarf. Es ist nicht so einfach nach einer Woche oder ein paar Monaten mal eben reine Muskelmasse aufzubauen. Am Besten rate ich dir sich selbst zu informieren am besten einen Erfahrenen aus Freundeskreisen oder erfahrene Trainer fragen und lass am Besten die Finger von Profi Trainingsplänen aus diversen Zeitschriften, die dich ins Übertraining bringen und somit erreichst du nur das Gegenteil. Fange langsam an und steigere dich langsam mit Gewichten um Verletzungen vorzubeugen. Erst wenn die Technik aus dem ff klappt dann erst schwerer trainieren und auf jeden Fall richtig ernähren. Das heißt pro kg Körpergewicht ungefähr 2.5 bis 3g proteineVergesse außerdem nicht die Erholung und einen gesunden Schlaf. Kurz gefasst trainiere fleißig und klug, ernähre dich vielfältig und gesund, schlafe ausreichend und habe durchhaltevermögen, so schaffst du dann dein Ziel.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten