!!!WICHTIG!!! Kabel Deutschland

Arges

Well-known member
So liebe Forumianer,
habe da mal eine Frage. Ich bin am überlegen ob ich von analog zu digital bei KD wechsle.
Bin schon bei KD gemeldet und will wie gesagt nur wechseln.
Würde DORT das Kabel Digital+ nehmen.
Lese ich das richtig, dass es nur 10,90€ kostet oder kommen da noch kosten hinzu?
Würde morgen nachmittag in die Filiale gehen und das ummelden, wollte euch aber mal fragen ob ich da was übersehen habe bzw. weis jemand ob diese "Premium Sender" immer dabei sind oder ob ich diese auch weg lassen kann?
Danke schonmal.

Wenn du schon den Kabelanschluss hast bei KD, dürfte da eigentlich nichts mehr beikommen.
Lass dich aber besser ausführlich beraten. Ist immer besser.

das ist ein Zusatzpaket.

Ruf einfach mal bei der Hotline an und frag nach einer Umstellung auf digitales TV, dann solltest du einen Receiver und eine Smartcard zugesendet bekommen. Über Scart anschließen und fertig. (leider durch diese Methode mit der Card nur an einem TV) [ist bei anderen Anbietern teils anders, da wird es generell freigeschaltet]

:wink:

Ja lass dich mal beraten es gibt da ja eine hotline -
ich glaube schon aber wenn du das homepaket ,die ersten 3 monate kostenfrei, vergisst abzubestellen kostet es noch mal 10 euronen mehr .

Würde morgen nachmittag in die Filiale gehen und das ummelden

Wenn Arges die Möglichkeit hat, sich direkt beraten zu lassen, kann er sich die warscheinlich kostenpflichtige Hotline sparen.
Ist immer besser, als wenn man später durch ein Missverständniss irgend etwas ein Jahr lang an den Hacken hat, was man nicht wollte:top:.

Upgrade auf digital ist (bei mir zumindest gewesen) kostenlos

sonstige Pakte kosten extra a la Sky...

Tarifdschungel

Ich habe kein KD, aber Bekannte haben sich unterhalten.
Soviel ich verstanden habe, ist es ein "Aufpreis".
So wie HD+, der eine muss es zubuchen, der andere hat es kostenlos.

Wenn ich bei einer Hotline anrufe, habe ich mir IMMER eine schriftliche Bestätigung des Gesagten angefordert,
Bisher ist recht wenig gekommen, liegt's an der Hotline oder am Schriftlichen? ;-(

ODER an MIR ;-)?

Verschenken tut keine Firma was, und deshalb ich auch nicht, wenn schon kostenlos, dann bitte auf Papier!

Gruss confus

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten